Atze 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich hat die 'Bayern-Garde' geplant im nächsten Jahr das 'Terrassin' einzunehmen
zwischen Basar und FF läge noch der Termin im Mai in Limburg.
Ich hoffe, ich muss da jetzt nicht reininterpretieren, dass Bayern dort nicht vertreten sein wird...

aber evtl ginge ja auch was über Deine 'Verpackungskünstler':whistling:
Hi Tom - so machen wir es. Revanche braucht es nicht, wäre super, wenn wir uns auf dem FF treffen. Ihr werdet bei Josch übernachten? Ich habe mit Ina abgesprochen, mir ein Hotelzimmer zu nehmen (d. h. : keine Termine für den nächsten Tag). Freue mich jetzt schon.
Wie findest du denn die Ontario, geschmacklich
Hi Eileen - die ist wirklich lecker. Das herrausragenste ist aber die Größe. Enorm. Läßt sich, glaube ich, mit der Ramiro vergleichen.
Ein Traum, mit Hack gefüllt, als schlichter Paprikaeintopf (mit Gehacktem und/oder Speck) , ein super Füllmaterial für Marmeladen, etc...
Ein Bild versuche ich heute Abend hochzuladen.

Boahr Axel,
du musst doch sowas sagen wie: Joahr janz nett isse. Aber nix dolles!
Klingt richtig gut, wobei mich große Chilis nicht so anmachen.
*Schleicht durch die Wohnung auf der Suche nach was Essbarem*
Danke dir!

Anhänge

• 20181002_080356[1].jpg
    20181002_080356[1].jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 156
zwischen Basar und FF läge noch der Termin im Mai in Limburg.
Ich hoffe, ich muss da jetzt nicht reininterpretieren, dass Bayern dort nicht vertreten sein wird...
Also für mich kommt die Teilnahme evtl schon in Frage. Muss nur gucken wie es fällt und was meine Frau so plant, Sohnemann hat in dem Zeitraum nämlich Geburtstag.

Seit heute und dank Tom @Edi bin stolzer Besitzer einer Dirty Orange Scorpion King F6.
Der Hammer. Und ganz vielen Dank an Tom.
Wahnsinn! o_O
Sieht die toll aus! 😍
Und immer schön Updates Posten von der DOSK das will ich beobachten :laugh:

Na wer ist denn schon gern alleine?!
ich sach nur "10 To", an eine schreib ich "Atze".

Langweiliges WE, wenn man nich über die FCs aus Köln und Nürnberg schmunzeln kann...

VG, P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilibücher Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten