Hi Olli - danke dir. Werde berichten (in hoffentlich akzeptablen Zeitabständen).von mir natürlich auch „gut keim“ - bin sehr auf die Entwicklung deiner Pubescens gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Olli - danke dir. Werde berichten (in hoffentlich akzeptablen Zeitabständen).von mir natürlich auch „gut keim“ - bin sehr auf die Entwicklung deiner Pubescens gespannt.
Ich freue mich für dich und hoffe, die anderen Sorten tun es ihr in ausreichender Anzahl nach
Hi Micky - danke dir und das hast du schön beschrieben.Ich liebe diesen Moment... Täglich schaut man 1 bis... Im Normalfall 2 mal wenn es an der Zeit ist auch öfter, ob sich schon was tut und dann kommt der Moment, wenn die kleine weiße Spitze einen so unschuldig anlächelt...
ich habe das letztes Jahr schon versucht, mich aber bei der Säure verrechnet, also wurde es relativ sauer.Hi Micky - ich habe so eine Rolle Papier aus der Apotheke. Bei dieser Sauce habe ich mit dem Essig auf 3,0 eingestellt. Das müsste passen.Er hat ja ein Messgerät für den ph-Wert
Ich reisse 5-6 cm ab, rühre die Sauce durch und lege das Papier in die oberste Flüssigkeit. Das saugt sich voll, verändert seine Farbe und ich vergleiche mit der Farbskala auf der Verpackung.Wie funktioniert dieses Papier
Aber wenn nun die Sauce eine starke eigenfärbung hat (z. B. Kurkuma, rote Beete etc.) verfälscht das doch das Ergebnis oder?Farbskala auf der Verpackung
Hi Micky - bei so starken Farbgebern kann ich mir das auch vorstellen. Wenn ich es heute schaffe, halte ich mal einen Streifen in mein rote Beete Ferment. Mal schauen, was bei rauskommt.Aber wenn nun die Sauce eine starke eigenfärbung hat (z. B. Kurkuma, rote Beete etc.) verfälscht das doch das Ergebnis oder
Hi Micky - seit letzter Saison. Vorher habe ich in Anzuchterde ausgesät, dann, nach der Entwicklung der Keimblätter pikiert. Das hat in den Zimmergewächshäusern sehr viel Platz beansprucht. Deswegen auf Quelltabs umgeswitched. Was den Zeitpunkt des Pikierens betrifft: Das habe ich schon immer so gemacht.hast du das die anderen jahre auch direkt so gemacht?

Goile Listn für 2020,
Hi Tom, alter Kumpel. Danke dir. Ja, was schmeckt muss wieder ran. Mit den anderen Arten bin ich noch am basteln. Aber einiges ist schon gesetzt.iele bekannte Sorten von Dir hab ich festgestellt
Verdammt, da war wasich weiß, wo dein Haus wohnt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen