Ausfall des Hot-Pain-Forums

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.740
Das Mitbewerberforum Hot-Pain hat momentan seit einigen Stunden einen Totalausfall. Wie ich auf Nachfrage erfahren habe, soll es ein Problem mit der Datenbank der Forensoftware geben. Bis morgen ist es voraussichtlich down. Der Support soll informiert sein, würde aber nicht sonntags arbeiten.
 
Eben habe ich gelesen, dass wieder alles ok sein soll.
 
check.jpg
 
Nun ich dachte wenn du schon Tor nutzt weißt du auch was DNS ist. Aber nicht so schlimm ;-)
Ich versuch gerade ma ebn bei mir den DNS umzustellen und zu gucken ob es dann klappt...
 
Ist schon was später, aber alles ok. Kann mich ein loggen bei Hot-Pain.
 
Jau ging bei mir heute morgen auch nicht aber nun klappt es wieder.
 
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten