Beiträge als gelesen markieren

J

Jigsaw

Gast
Ich habe versehentlich alle Foren als gelesen markiert, nun werden mir in der Übersicht (neue Beiträge) keine Threads/Themen mehr angezeigt, was ja logisch ist, solange keine neuen Postings dazu kommen.

Kann man das wieder rückgängig machen, also Themen als ungelesen markieren?
 
Alle Foren wieder als ungelesen markieren ist in der Forensoftware nicht vorgesehen.
 
Ich hänge mich mal hier an:
Ältere Beiträge werden leider nach einer gewissen Zeit (evt. halbes Jahr?) als gelesen markiert, auch wenn man sie tatsächlich gar nicht gelesen hat. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung zu deaktivieren/ändern?
 
Deaktivieren geht ohne Addon nicht, ändern geht.

Edit: Ich denke, das war keine gute Idee, das höher einzustellen, denn nun werden auch wieder Dinge als neu angezeigt, die man bereits gelesen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, um Missverständnisse (insbesondere auch für mich) zu beseitigen...

In "Neue Beiträge" kann über die Option "Filtern auf: Ungelesen" gesteuert werden, ob hier nur die wirklich noch als "ungelesen" geltenden Beiträge angezeigt werden:
1642059515101.png


oder eben alle "Neuen", egal, ob gelesen oder nicht:
1642059754566.png


Zusätzlich lässt sich das Wunschverhalten als Standard festlegen.

Hab ich die eigentliche Problematik missverstanden oder is nu alles gut?

Grüße, P.
 
Die Frage tauchte auf, weil Beiträge mit einem gewissen Alter standardmäßig als gelesen betrachtet werden, auch wenn man sie nicht wirklich gelesen hat. Die Zeit stand relativ kurz auf 30 Tage. Diese habe ich deutlich verlängert. Bei mir sind dann aber auf einmal wieder Themen als ungelesen angezeigt worden, obwohl ich sie definitiv gelesen hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten