Capsicum
Bekanntes Mitglied
Ewig nicht mehr gegessenGibt es dann demnächst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ewig nicht mehr gegessenGibt es dann demnächst
Viele außer uns älteren Semestern kennen sie meistens auch gar nicht mehr! Mit dem Sterben der alten "Kneipenkultur" sind auch sie irgendwie verschwunden bzw. in Vergessenheit geraten. Eigentlich schade! In der letzten Zeit habe ich die Tradition mal wieder aufleben lassen und es gibt sie ab und zu an unserer "Nachbarschaftstheke" als kleinen Snack für Zwischendurch! Serviert übrigens ganz traditionell mit Essig, Öl und einem Klacks Senf!Ewig nicht mehr gegessen
Meine eigene Portion habe ich natürlich auch noch mit etwas Pulver der Inca Surprise aus der Chilimühle aufgepeppt!Allerdings die Asiavariante mit ordentlich![]()
Hat’s bei Dir auch so gespritzt wie bei den Ösis in den Kommentaren?Spaghetti all'Assassina
Hmmm ist mir nicht aufgefallen. Wenn man meiner Frau glauben kann, dann sehe ich aber generell nie SpritzerHat’s bei Dir auch so gespritzt wie bei den Ösis in den Kommentaren?
![]()
Spaghetti all'assassina: Pfanne statt Topf
Eine unkonventionelle Zubereitungsart des Klassikers unter den Nudeln bietet vielerlei Variationenderstandard.de
Nur schlechte Köche kochen steril. Gute Köche beherrschen die Menge an Sauerei.Edit: Nää, konnte jetzt nicht auffällig mehr oder weniger Sauerrei vorstellen als sonst, wenn ich koche^^
Wird es am Wochenende bei uns auch geben.Ne juute Erbsensuppe![]()
boah, jaaa... das beste is, wenn man von den Erbsen fast nix mehr erkennt, aber sonstiges Gedönse noch schön bissfest da is...Ne juute Erbsensuppe
Dann schmeckt sie mir auch am besten, lass es dir gut schmeckenAm besten gefällt mir Erbsensuppe sowieso nach dem ersten Aufwärmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen