Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Koreanische Eier. Keine Schokolade mit im Spiel! ;) 🤣

00_Fertiges Produkt_.webp
 
Ich habe mich mal probeweise an diese Koreanischen Eier gewagt.
full.webp

Meine sehen bei weitem nicht so fotogen aus wie die von @Günter , aber die Marinade finde ich auf jeden Fall schon mal geil!:inlove: Werde die Eier morgen mal probieren. Ich weiß nur noch nicht, zu was ich sie als Topping geben werde? Stink normaler gekochter Reis würde passen, aber ich denke da eher an eine asiatische Suppe! Mal schauen, was sich so einrichten lässt!?:whistling:
 
AutoPot Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂĽck
Oben Unten