Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel kostet das eigentlich in diesem Format?
Das ist ja nicht mal eben so nen Seemannsanker.
Danke dirDa wird sich einer freuen Wenn's ans schattieren geht .
Sieht aber verdammt gut aus , tolle Arbeit.
Is ja nicht mein erstesHast du schon die Nadeln dafür gesehen?
![]()
5 1/2 von schätzungsweise 30-35 Stunden sind ja schon geschafftAchso , ok . Naja hält man durch. Zurück geht's dann eh nicht mehr .
Ich wusste zuerst auch nicht das man mit so einem Zimmermannsnagel so feine Sachen malen kann .
Ich bin aber schon gespannt wenn das Kunstwerk fertig ist .
keine Ahnung....sollte aber schon so sein, dass das rauskommt was auf den Bildern zu sehen ist....zumal ich auch noch nicht wirklich was negatives gelesen hab und bei Facebook die ein oder andere einzeln vollständig verhüllte Pflanze gesehen hab...klar kann was passieren, hoffe aber das Besteschreiben die zu ihren Körnern immer alle Sorten auf, die um eine Pflanze herumstanden...so als Sicherheit, falls was verkreuzt ist?
Spaß, aber im Ernst: was geben die denn zu ihren Kreuzungen an zur Stabilität etc. pp ?
P.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen