Erntethread 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern geerntet:

Pimiento de Padron
full


und eine "Noternte" an der Beaver Dam. Beim Herumhantieren ist mir der obere Teil des Haupttriebes abgebrochen.
full
 
Habe heute noch schnell geerntet, was möglich war, denn morgen geht es für 14 Tage in den Urlaub.

full


Oben: Jalapeno Lemon Giant, Tshololo, Tshololo Rot, Rocoto San Pedro Rojo
Mitte: Bonda ma Jaques X?, Jalapeno Brown, Aji Chile
Unten: Granova Paprika, Aji Charapita, Jalapeno Mammoth
 
Habe heute noch schnell geerntet, was möglich war, denn morgen geht es für 14 Tage in den Urlaub.

full


Oben: Jalapeno Lemon Giant, Tshololo, Tshololo Rot, Rocoto San Pedro Rojo
Mitte: Bonda ma Jaques X?, Jalapeno Brown, Aji Chile
Unten: Granova Paprika, Aji Charapita, Jalapeno Mammoth

Schönen Urlaub, komm wieder Gesund zurück!
 
Eine kleine Ernte gab es auch hier wieder.
20210807_123118.jpg

Von links oben nach rechts unten:
Rocoto Big Apple, Rocoto De Seda, Rocoto Cabe Gondol, Aribibi Gusano, Bleeding Jigsaw (noch sehr klein), Apache, Jalapeno braun, Rawit, Limon x PDN F3 Orange, Limon x PDN F3 grün

Die Rocoto Cabe Gondol sind von meinem Bonchi.
Genaueres dazu gibt es hier
 
Die heutige Ernte:
20210814_115726.jpg

Darunter die ersten kleinen CGN21500 (unten Mitte) und die erste Rocoto Giant.
Dazu ein paar Jalapeños (verschiedene Sorten) und hauptsächlich (immer noch) Minibeeren. Einzig Habanada und Westindian Yellow Habanero haben auf Normalgroße umgestellt.....

Die gelben Beeren links in der mittleren Reihe sollten eigentlich Jalapeños (rot) sein. Das Saatgut war von einem Arbeitskollegen..... keine Ahnung was er das verwechselt hat, ist jedenfalls ziemlich paprikaartig und auch nicht scharf.....
 
Hier gab es auch wieder so bisschen was
20210821_120445.jpg

Von links oben nach rechts unten:
Rocoto Big Apple, Rocoto De Seda, Rocoto Manzano Rojo, Scotch Bonnet MOA, Limon x PDN F3 Orange, Aribibi Gusano, Thaiviolett 6., Biquinho Amarelo, Apache
 
Heute die erste bescheidene Chili Ernte ist ja alles etwas später
Von Links nach Rechts
Tomaten - Aribibi Gusano -( Aribibi Gusano 💌 Orange Flash )

Reaper White DD - Orange Flash - Capsicum Chinense CP 337 - Pimenta Chris Fat Red F8(Büddee)

20210821_164334_resized.jpg
 
Gestern nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub geerntet:

full


Obere Reihe: Bonda ma Jaques X ?, Rocoto Manzano Ollanta Rojo, Aji Chile
Untere Reihe: Tshololo, Tshololo Rot, Sugar Rush Peach Striped
dazu in den Schälchen: CGN 19198, Aji Charapita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilimühle Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten