Erntethread 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heutige Ernte
IMG_20210912_162652.jpg

p. s.:
Die hier gezeigten Beeren der Sugar Rush Peach Striped sind zwar alle nicht verhütet, aber es gibt auch ein paar verhütete, die ebenso schön sind!:inlove: So wie es aussieht, werde ich davon demnächst an anderer Stelle hier im Forum davon ein paar verhütete Samen zur Verfügung stellen können. Natürlich nur zu einem immens hohen Preis!:cool::laugh: Wer mich kennt, weiß, dass ich außer einem verantwortungsvollem Anbau nur die zwei Zauberworte "Bitte" und "Dankeschön" erwarte und mehr nicht!;)Doch noch eins: Eine Weitergabe an Händler verbitte ich mir natürlich auf jeden Fall!

• Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Die Sugar Rush Striped sehen cool aus. Kann der Geschmack da einigermaßen mithalten?

Meine sehr bescheidene Ernte:
IMGP8040_jiw.jpg

Bhut gelb, Tex-Mex Jalapeno, Trinidad Scorpion Yellow CARDI und Spitzpaprika aus Samen einer im Frühjahr gekauften Frucht (sehr süß und für die aktuelle Saison auch sehr ertragreich). Wegen Trauermückenplage bei der Anzucht und dem schlechtem Sommer mit Scheckenplage gibt es dieses Jahr nicht viel. Ich hoffe, es reicht für ein paar Gläser Soße.

Heute wars mal wieder soweit Eine Ernte stand an :whistling:

Man merkt aber es wird langsam weniger unten fehlt noch
die Habanero Rot die im Garten steht .:laugh:

Büddee/Trifetti/Variegata - Snackpaprika Hamik - Oda Pepper - Peach X DD-Aribibi Gusano_Orange Flasch - Aribibi Gusano - NuMex Twilight

Tomaten Physalis - White Reaper - Orange Flasch

20210919_104238_resized.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten