Fußball

War vielleicht ein stumpfes Entrée für einen neuen Thread. Aber wenn jemand allgemein etwas zu dem Thema "Fußball" zu posten hat: hier immer gerne gesehen.
Ich oute mich mal in meinem Schmerz:
Ich denke, der @Lemon Dropper wird mit mir sein.
Ich bin bei Fortuna Düsseldorf.
Kann mich noch erinnern, als die Toten Hosen damals als der Verein in der Regional Liga war die Trikots sponserten.
Das war ein Novum in der Bundesliga.
Eine Musikband als Hauptsponsor.
 
@Atze @Lemon Dropper
Ich leide mit euch! Bin zwar anderen Vereinsfarben (lebenslang) verpflichtet, aber beim EffZeh blutet mir immer das Herz mit, wenn ich das gerade sehe. Toller Club, geile Fankultur mit langer Zeit den falschen Leuten in der Führung. Hoffe das euch MG mehr Erfolg bringt als uns - ich gönne euch den Klassenerhalt von Herzen 🙏
 
Deren 1000. Konzert war im Stadion der Fortuna Düsseldorf. Da war ich mit meiner damaligen Verlobten.
 
Besonders viel mache ich mir nicht aus Fußball. Außer ich kann meinen duisburger Schülern mit dem MSV auf die Nerven gehen. Das verkneife ich mir aus Mitleid aber auch schon seit 2 Jahren. Ich hör aber echt gern samstags WDR2, wenn's da in der Konferenz rund geht. Das macht immer Spaß und dann halte ich - na klar - zu Düsseldorf! Wobei man ja im Moment echt gespannt sein kann, ob Köln und die Fortuna nicht den gemeinsamen Abstieg meistern 🤪
 
ob Köln und die Fortuna nicht den gemeinsamen Abstieg meistern 🤪
Bitte nicht! Dann bitte eher Augsburg, Paderborn und Brähmen in die Relegation (die dann gegen Stuttgart verlieren und hoffentlich absteigen).
 
Deren 1000. Konzert war im Stadion der Fortuna Düsseldorf. Da war ich mit meiner damaligen Verlobten.
Ausgerechnet gab es dort den bekannten Todesfall.
Das war natürlich der Super-Gau schlechthin. 😔
 
bin da zwi-gespalten...
einerseits sind Fehlentscheidungen mir ein Graus, die Länge der nachträglichen Beurteilung is aber bisweilen schon extrem nervig.

Ich seh es mal so: dadurch wird die oft spannendeste Phase der Spiele, die Nachspielzeit, verlängert ==> länger Spannung, länger Trinken ;-)
 
Glückwunsch an die Eintracht. Hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht gedacht.
 
Hilfeeee! Da wird der HSV doch nicht etwa gegen Osnabrück verlieren wollen?
Was machen die grad???
 
Oh wei Köln.. da kann man echt nicht hinsehen. Das geht bestimmt direkt wieder runter. Kommt mal zu uns in die zweite Liga, ist ganz nett hier :rolleyes:
 
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten