Gude aus der Nähe von Frankfurt

Ardillo

Mitglied
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich baue schon im sechsten Jahr Chilis an, bin aber erst jetzt über dieses Forum gestolpert. Ich sehe schon, es gibt noch eine ganze Menge auszuprobieren...😎
Liebe Freunde auf den Kanaren haben mich mit erstem selbstgezogenen Saatgut versorgt...den Rest kennt Ihr sicher selbst😊
Ich habe mittlerweile schon alle Arten Chili angebaut. Dieses Jahr werden es 12 Sorten chinense, baccatum und ab Februar noch ein paar annuums.
Mehr geht nicht mangels Platz🤔
Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!
 
Halli hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. :thumbsup:
Dann schau dich erstmal in aller Ruhe um hier.
Wir haben auch ein Beta Projekt die Chilibase von Marcel @Happystone
Vielleicht hast du ja Lust dort mitzumachen, kannst dich ja dann dort auch anmelden und deine Sorten dort eintragen. Je mehr Beta Tester je besser ;)

 
Hallo Andi,

Ich habe gestern

Manabi sweet,
Habañero El Remo,
CAP 455,
Biquino amarelo und -vermelho,
Aji Panca,
Frontera Sweet,
Orange Paper Lantern,
Hot Paper Lantern,
Scotch Bonnet Trinidad Red,
Aji Limo Rojo,
Aji Dulce Rojo

gesät. Wieviele Annuums es werden, hängt vom im Februar verfügbaren Platz ab. Ma gugge.

Teilweise tausche ich Sorten, aber mein absoluter Favorit bei den milden Chili, CAP 455 muss immer mit dabei sein.:)
 
Biquino amarelo und -vermelho,
Die kenne ich nur von Fotos aber die kleinen Beeren sehen wunderschön aus.
Die merke ich mir auf jeden Fall vor für 2021.

 
@Ardillo willkommen im Forum!

Es scheint ja doch mit dem Absenden von Beiträgen zu funktionieren.
Zwischen dem @ und dem Benutzernamen lässt man besser das Leerzeichen weg. Dann erhält der oder die Markierte einen Hinweis, dass er oder sie angeschrieben wurde.
 
Ein fröhliches "Taaaaag!" auch von mir, @Ardillo !
Ich bin auf Deine Berichte gespannt.
 
@Ardillo Willkommen im Forum. Bin schon gespannt auf deinen Anbau :thumbsup:
 
Hochbeete Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten