Und schön aussehen tun sie auch noch!Fast 1 kg (etwas über 800g). Für die erste Ernte echt ok!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schön aussehen tun sie auch noch!Fast 1 kg (etwas über 800g). Für die erste Ernte echt ok!
Sind die gefüllt oder sehen die nur so aus?Und schön aussehen tun sie auch noch!
Nein, die sind frisch gepflückt.Sind die gefüllt oder sehen die nur so aus?
Ich habe das Rezept vor 4 Jahren im Pepperworld-Blog veröffentlicht. Ich hoffe, ich darf den Link posten:Womit hast du eingekocht ? Essig, Salz, Zucker ? Und dann mit der Flüssigkeit ins Schraubglas oder wie ?
Mal ne Frage, ist CAP 500 sowas wie Tepin oder Chiltepin nur ein anderer Name? Die Tepin habe ich geordert für 2025, wobei das sehr schwierig sein soll die zum keimen zu bringen, ich versuchs mal mit Taubenschiss als Beschleuniger,Anhang anzeigen 65793
So, die Auswahl ist getroffen. Leider etwas zu viele Sorten, aber vielleicht keimt ja die ein oder andere Sorte nicht.
Afrikanische Glockenpaprika C. baccatum Aji Confusion C.baccatum Baby Chocolate Bell C.annuum Barbakoa C.annuum Belrubi C.annuum Cacho De Cabra C.chinense Calico C.chinense CAP 500 C. eximium Cascabel C.annuum Charapita C. chinense Ciliegia Piccante C.annuum Ciliegia Piccante a Mazzetti C.annuum Cornetto da Appendere C.annuum Cyklon C.annuum Friggitello C.annuum Goccia d´ Oro C.annuum Jalapeno Brown C.annuum Jalapeno Camargo C.annuum Jalapeno Fundador C.annuum Lava Capsicum chinense Lemon Starrbust C.chinense Leopard Reaper Capsicum chinense Mulato Isleno Pepper C.annuum Mutant Multicolor C.annuum Purple Dragon C.annuum Purple Ghost Scorpion Capsicum chinense Rocoto Big Brown C. pubescens Rocoto Cabe Gondol C. pubescens Rocoto Olive Mini C. pubescens Rocoto Surquillo C. pubescens Roumanian Giallo C.annuum Siling Tilos C.frutescens Tatayoyo C.annuum Turkish Flower Biber C.annuum Zulu C.annuum
Da fällt mir spontan die Geschichte ein von dem Deutschen, der nach Kanada zog und im Herbst am Tag 1 ordentlich Holz geschlagen hat (Nennen wir es die Menge X).Die Rocotos reifen jetzt sehr schnell ab. Ist das ein Zeichen, das es einen kalten Winter geben wird?
Ich weiß es nicht, aber schön, dass es jetzt so schnell geht.
Anhang anzeigen 73183
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen