Und das nur, weil bei manchen der Boden abblättert. Bei uns ist jedoch alles super. Hab mich übrigens verschrieben: wenn sie chronologisch vorgehen, kommen sie Mitte Juli bis Mitte August zu uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich gut zu verstehen. Und da ich jetzt etwas nachgelesen habe, daß unser Thai-Bernd พริกขี้หนู einer derjenigen ist, die hier raus wollen ... finde ich das besonders bedauerlich. Er war immer ein sehr netter und hilfsbereiter Chilifreund. Hat mir aus Thailand auch was mitgebracht - umsonst! Aber Bernd (ich habe ihm auch privat geschrieben) - bleib bitte da. Du bist auf jeden Fall einer, der das Forum hier besser gemacht hat!Ich kann nur soviel dazu sagen, dass es zwischen verschiedenen Leuten PNs gab. Leider wurde dabei aber nicht immer von allen Seiten ein freundlicher Umgangston gewahrt. Das hat die Situation nicht besser gemacht. Wenn man z.B. anderen über einen gewissen Zeitraum hilft und dann persönlich angegangen wird, ist natürlich eine gewisse Enttäuschung im Spiel.
Da passt doch keiner rein, die zwei haben sicher riesige Händevon meinen Kumpels Vladimir und Vitaly originalunterschriebenen Box-Handschuhe
mmh, die sind gar nich mal so überdimensioniertDa passt doch keiner rein, die zwei haben sicher riesige Hände![]()
Ich habe da wohl etwas überreagiert. Markus hat schon recht, es hätte bessere Wege gegeben.
Ist halt manchmal so, ...
Darf man daraus schließen, dass du uns im Forum weiter erhalten bleibst? Alles andere würde mich nämlich arg traurig stimmen!
Ich bitte hiermit @Günter und @mph um Mediation.Passt nur bedingt zu "Hansdampf"!
Aber ich bin ein wenig traurig, weil hier so viele so dünnhäutig geworden sind.
Man fühlt sich beleidigt, man fühlt sich unfreundlich behandelt und schon geht es los mit "Ich bin hier raus, @mph kannst meinen Account löschen".
Erst einmal kann man ja überlegen, war das wirklich so schlimm, was der andere einem vorgeworfen hat.
Das Problem ist, wir schreiben uns hier alle nur. Keiner kann am Gesicht des anderen sehen, wie er es wirklich meint. Da helfen auch keine Emojis.
Wir sind hier wirklich eine tolle Gemeinschaft, mit einem noch tollerem Admin, dem das Forum und auch das Miteinander wichtig ist.
Meine Idee, tauscht euch erstmal mit dem "Gegner" per PN aus. Vieles erledigt sich dann schon von ganz allein.
Und, .... mein Gott .... wir kommen mit den schärfsten Chilis zurecht. Dann kommen wir auch sicher mit Kritik (gerechtfertigt oder nicht) zurecht!
(Nur meine Meinung!)
Ich bitte hier um Deine freundliche Mediation @mphIch kann nur soviel dazu sagen, dass es zwischen verschiedenen Leuten PNs gab. Leider wurde dabei aber nicht immer von allen Seiten ein freundlicher Umgangston gewahrt. Das hat die Situation nicht besser gemacht. Wenn man z.B. anderen über einen gewissen Zeitraum hilft und dann persönlich angegangen wird, ist natürlich eine gewisse Enttäuschung im Spiel. Bevor es aber soweit kommt: Meldet Beiträge, bei denen ihr meint, ihr seid unfreundlich behandelt worden. Falsch herübergekommene Ironie, ein zu weit gegangener Spaß lassen sich oft aufklären. Manchmal hilft es, wenn ein Dritter mit darauf schaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen