Lauser's dritte Chilisaison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Raffi - schön, wenn es irgendwie gepasst hat. Diese milde Marmelade muss ich halt auch kochen. Ich brauche auch "nichtschärfebetonte" Produkte, um die Familie bei Laune zu halten. Ich bin schon unheimlich froh, dass sich meine Frau an die 2 herangearbeitet hat.

Es muss ja auch nicht immer scharf sein, war nur etwas überrascht und habe mit einer zumindest moderaten Schärfe gerechnet :thumbsup:
 
grad erst genauer gelesen...
@Happystone : Hast Du irgendwo schon die Rezeptur für (zumindest) das/die Harissa verraten?

Ich meine ja. Da müsstest du mal bei den Rezepten schauen. Aber im Zweifel wird @Happystone nochmal genauer aufklären.


Ansonsten, @Lauser:
Viiiiel Erfolg und Freude weiterhin!
Alles Ok bei Dir?

Danke, wünsche ich dir auch :thumbsup: Bei mir ist soweit alles okay. In den letzten Wochen habe ich nur recht viel zu tun. Und wenn ich mal Freizeit habe, dann kümmere ich mich halt um andere Dinge und lege oft mein Handy weg. Daher bin ich hier kaum noch zu lesen. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit und ich kann euch mal ein Bilder Update zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten