Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich noch nie, wie schmecken denn die, hab gelesen die kann man nicht ohne weiteres vergleichen.Ach Unsinn - wenn ich aufgrund meiner ungestümen Blödheit keinen Erfolg haben sollte, dann ist es so - Das habe ich geordert.
Anhang anzeigen 66115
Du meinst Capsicum pubescens ? Ja sind etwas anders - vertragen mehr Wasser und können kälterer Temperaturen besser ab - aber dennoch keinen frost - und ähnlich vieler Chinesen meist lange Zelt von Blüte zur reife - und große Töpfe / ordentlich Dünger - unbedingt ausprobieren meine ichHatte ich noch nie, wie schmecken denn die, hab gelesen die kann man nicht ohne weiteres vergleichen.
Scheint was für forgeschrittene zu sein..![]()
Vielen Dank und Guten Morgen,Du meinst Capsicum pubescens ? Ja sind etwas anders - vertragen mehr Wasser und können kälterer Temperaturen besser ab - aber dennoch keinen frost - und ähnlich vieler Chinesen meist lange Zelt von Blüte zur reife - und große Töpfe / ordentlich Dünger - unbedingt ausprobieren meine ich
Wie schmeckt denn die Cabe Gondol Peter?Die ersten Rocoto Riesen sind reif - und etliche Cabe Gondol auch - und wurden gestern verarbeitet - heute morgen zum Frühstück verkostet. Hat Suchtpotential.
Und weiteres Experiment: 5 Cayenne rot, 10 Golden Cayenne von Kernen und Placenta befreit und einer Art nicer dizer in kleine Würfel gehackt und dann in Akazienhonig gebadet (Akazienhönig deshalb weil der nicht kristalisiert).
Anhang anzeigen 73212 Anhang anzeigen 73213 Anhang anzeigen 73214 Anhang anzeigen 73215 Anhang anzeigen 73216 Anhang anzeigen 73217 Anhang anzeigen 73218 Anhang anzeigen 73219 Anhang anzeigen 73220 Anhang anzeigen 73221
Ich finde bisher alle verkosteten Rocotos lecker - die Cabe Condol hat schon eine deutliche Schärfe - vor allem der Fetzen der Plazenta den ich probiert hatte hat einen Schluckaufeffekt erzeugt. Habe eben auch mal eine Aji Largo dagegen verkostet - hat noch etwas mehr Wums (hier verzichte ich auf den Biss in die Plazenta). Gringo Killer halt. Ich muss mal schauen, was alles noch so alles zu ernten ist und dann bald mal wieder Konfitüre machen.Wie schmeckt denn die Cabe Gondol Peter?
- vor allem der Fetzen der Plazenta den ich probiert hatte hat einen Schluckaufeffekt erzeugt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen