Saison 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit welchem Holz hast du geräuchert?

Heute war wieder mal Ernte Tag....

Saubere 1.6 Kilo...

Ist nicht so ein super Chili Jahr, die Saison aber immerhin geht was voran. Auch wenn ich letztes Jahr diese Werte weitaus früher in der Ernte hatte.

Die Indoor Chili's wachsen auch nett, aber dazu gibt's im Topic zum Lampentest gleich Bilder.

@Christopher84 bist bereit für ein kleines aber feines Care Paket? Nachdem es bei Dir so unschön gelaufen ist schick ich Dir gerne was.... Sag einfach Bescheid

Läuft gerade im Garten und beim Ernten.... Der Dörrautomat läuft auch, das gibt gutes Pulver denke ich gelb und rot ein Sortenmix jeweils. Das geräucherte Pulver ist schon gemacht da hab ich Bilder vergessen.

Schöne bunte Tüte

Mit Mesquite Räucherspähnen
Wo bekommt man Mesquite Räucherspähne?

Wo bekommt man Mesquite Räucherspähne?
Wenn ich von der Arbeit zurück bin, kann ich mal nachschauen. Ich habe Mesquite Räucherspäne daheim. Da steht der Hersteller drauf, eventuell auch der Anbieter. In Amazon müssten sie aber auch zu finden sein oder bei verschiedenen BBQ-Shops.

Ja bist du denn verrückt Ulli!? :oops:

Dieses Pakrt hat der Bote heute hier abgegeben. Geilomat 3000 würde Johnny dazu sagen! Das Lunse ich mir rein.
Ein paar Sorten habe ich erkannt und andere wiederum nicht.
Vielleicht hilfst du mir beim erkennen...

Gorong stimmt. Unter den Habbis ist ne BBQ die ist von Royal Tiger, die andern muss ich nachschauen....

Wahnsinnig keineswegs, dein Jahr war net so dolle, da ists dann wie beim Metzger "darfst auch etwas mehr sein"

JAAAAAAAA!

Wenn ich noch zweimal gute Ernte habe dann gibt's auch noch n 2. Paket

Und weil der Tag heute mich zufrieden macht, ein Foto Update meiner Pflanzen, ich lasse dir einfach die Bilder für sich sprechen.

Die Sorten kommen in Kürze Christoph sobald ich die ganzen verschollenen Pflanzenstecker wieder entdeckt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten