Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig ist halt unter 10°C vermeiden, einen Teil schiebe ich dann hin und her, ein Teil bleibt drin, die Großwetterlage zeigt halt eher zu warm an, den überwiegeden Warmteil will ich 2025 besser nutzen, jeden Mal auf Mai warten nervt. Nordbaden ist sowieso eines der wärmsten Ecken..Leider kann man sich nicht darauf verlassen, dass es durchgehend bis Mitte Mai so bleibt. Kälteeinbrüche sind bis dahin immer mal wieder möglich.
Wir werden sehen, die Kraniche ziehen, Grasfrösche laichen, die irren sich selten. Vom Gesamtbild her riecht es nach Frühling (zumindest in Nordbaden).Bei uns in M stimmt der Wetterbericht eh fast nie, langfristig sowieso nicht. Da kannst Du auch Deinen Astrologen oder lokalen Kaffeesatzleser befragen und ähnlich gute Ergebnisse kriegen ...
Yepp, aber die Arbeit mache ich mir, nachts rein, morgens raus, ab 10.03. der Wohnraum gehört mir nicht alleine, die Kakteen die normal da stehen, stehen überall rum, sogar schon Im Bücheregal, sehe gerade das die Lingua di Fuoco, etwas verdeckt von den anderen 17 Blütenknospen hat und die erste aufgeht.Naja, ich bin ja voll bei Dir, Gerd. Nur leider gab es schon Jahre, wo alles sprießte und dann kam der Hammer, der einen Haufen kaputtmachte im Sinne von Frost. Ich lobe den Frühling nicht vor dem Sommer![]()
![]()
Vielen DankDa sind aber tolle Sachen dabei.Lass es Dir schmecken.
Gibt es das alles in einem Supermarkt oder wo wurde eingekauft?
Deine Ehefrau sollte meine mal anlernen.Ich sags man so, wenn nach 30 Jahren Ehe nach "Ihren" Einkäufen, soviel für mich rauspringt, habe ich vermutlich das meiste richtig gemacht in den letzten 3 Jahrzenten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen