Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Heute kam genau richtig ein kleines Weinachts Geschenk

Ab und zu muß Man sich was gönnen :rolleyes:


20211224_150932.jpg
 
Wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest🙂
Ich hatte bisher nur Jiffys, Steinwolle und EazyPlugs. Letzteres ist ab sofort mein Favorit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SRK
Wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest🙂
Ich hatte bisher nur Jiffys, Steinwolle und EazyPlugs. Letzteres ist ab sofort mein Favorit...
Habe noch einige kokos quellteille die werden noch verbraucht danach kommen die Easy Plugs dran :thumbsup:
 
Ich wollte ja heut Mittag im Edeka nur eine einzige Karotte für den Cole-Slaw kaufen. Aber dann hat mir ein Mitarbeiter eine Tüte voll Weihnachtsschoki für 5€ aufgedrängt:

E9565170-16EA-41FA-8376-D235F26A2386.jpeg


Ich hab mal grob überschlagen: vor Weihnachten hätte das rund 60€ gekostet :oops:
Bis Ostern wird‘s reichen …
 
Nach meinem billigen Ikea Teflon-Wok habe ich schon länger mit einem dickwandigen geliebäugelt. Habe ich mal bei einem tollen VHS Thai-Kochkurs mit einem heiztechnisch trägen Ceranfeld testen dürfen und war begeistert (Gas hat mehr Power und taugt wahrscheinlich mehr für dünnwandige Woks). Es ist vor ein paar Monaten dieser geworden, ist aktuell wieder im Angebot und sein Geld wert (langlebig): https://www.voelkner.de/products/40...l-32-Skeppshult-Wokpfanne-32cm-Gusseisen.html
 
Kleines Helferlein
1641727779156.png



1641727844818.png


Leider -natürlich- nur geeignet, wenn das Leuchtmittel eine plane Oberfläche hat (was bei vielen neueren Modellen mit LED nicht der Fall ist).

P.
 
Zuletzt bearbeitet:
in Japan sterben jedes Jahr viele Menschen weil sie die Klebreisbällchen ungekaut und viel zu hastig verschluckt haben.
Also immer nur kleine Häppchen, genießt es, mit einem Schluck gutem Reiswein dazu.
 
Von den Dingern halt ich mich komplett fern. Keine Sorge...
 
Chilimühle Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten