- BeitrÀge
- 2.436
Ja könnte man bald verschickenSehr schön
Wo steht mein Name drauf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja könnte man bald verschickenSehr schön
Wo steht mein Name drauf![]()
Na auf dem Balkon wird es doch etwas wÀrmer sein denke ich oder wo tust du die hin ? Ich kann sie leider nicht an die Wand stellen da wÀre es am wÀrmsten. Hatte heute auch nur eine Rocoto draussen. Morgen kommen die anderen dran.Den Rocotos macht das nix aus.
Ich bin auch am Ăberlegen, ob ich zumindest die Anuums mal drauĂen lasse. Hier sind kommende Nacht 9°C und nĂ€chste Nacht 11°C gemeldet. Aber auch im SĂŒden wird es danach wieder zu kalt nachts.
Ja, die stehen auf dem Balkon. Es weht nur ein leichter Wind.Na auf dem Balkon wird es doch etwas wÀrmer sein denke ich oder wo tust du die hin ?
Herzlichen Dank. Ich hoffe, ich finde diese woche Zeit, dir die Pflanze zu schicken.Sehr schön![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen