Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist normal. Ich bin ja so ein Excel-Freak und messe meine Pflanzen normalerweise 1x pro Woche, schau mir das dann am Jahresende auch noch mal an - vor allem wg. Auswirkung von Topfgröße, Erde usw. Aber ich konnte eigentlich immer feststellen, dass in der Beerenproduktionsphase fast gar nichts mehr mit Trieb- und Blattwachstum geht. Und das bei normalen, in großen Töpfen angebauten Chillies. Erst wenn der Großteil der Beeren abgeerntet ist, geht es wieder - langsamer - los mit dem Wachstum von Ästen und Blättern etc.Seit dem die Beeren dran sind wachsen meine gefühlt überhaupt nicht mehr.
Hier sind ein paar Beispiele, was ich so sammle:was sammelst du denn für Daten und wie stellst du sie dar? Wäre doch ne tolle Sache die Daten, die in diesem Event gesammelt werden aufzuarbeiten und schriftlich festzuhalten.
Gell, und sie ist wohl anders damit wohl auch anders als "normale" chiltepin. hab leider keine Pflanze im Vergleichsanbau...Die hat ja ein schönes Fell, sieht ganz flauschig aus.
Ja mir gefällt es als Hintergrund auch extremDeine Wand hinter der Arbeitsplätze stellt nen richtig guten Hintergrund für die Chilis dar, sieht gut aus, wie ne Fotoleinwand, das Grün der Pflanzen hebt sich schön ab und die Wand sticht nicht so hervor wie eine weiße Wand. Mir fehlt der geeignete Hintergrund, habe schon überlegt ob ich irgendwo nen dunklen Stoff hinhänge, war mir bisher aber doch zu viel Aufwand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen