also ich würde als Zwischen-Gang mit der unten rechts anfangen und mich gegen den Uhrzeigersinn durchfuttern bis zur finalen Diavolo...würde ich von jeder Pizza ein Stück nehmen. Die sehen echt gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich würde als Zwischen-Gang mit der unten rechts anfangen und mich gegen den Uhrzeigersinn durchfuttern bis zur finalen Diavolo...würde ich von jeder Pizza ein Stück nehmen. Die sehen echt gut aus.
Rollst du auch Speck oder Schinken mit ein?
So mache ich die Rouladen auch.Ja, wir nehmen fetten Speck in Würfelchen geschnitten. Dadurch bekommen sie gut Geschmack und werden schön saftig! Ist auf dem 2. Bild nicht so gut zu erkennen, weil die Speck- und Zwiebelwürfel sich ziemlich ähnlich sehen.
Im Grunde machen wir sie ganz klassisch:
Salzen und pfeffern, ordentlich mit Senf bestreichen und darauf den fetten Speck, gewürfelte Zwiebeln und Gewürzgurke verteilen und einrollen. Von allen Seiten scharf anbraten und dann für gut 1,5 Stunden in Rinderbrühe schmoren, bis sie weich sind.
Känguru hatte ich schon,...es war mal wieder sehr lecker.
Heute konnte ich auch mal Antilopen- & Kängurufleisch probieren.
War gar nicht mal so lecker.![]()
Antilope fand ich persönlich zarter als Känguru. Ja schmeckt ähnlich wie Reh.Känguru hatte ich schon,
aber Antilope?
Wo kann man das kaufen, bestimmt lecker wie Rehwild oder so!
Viele Grüße
Gerd![]()
Vielen Dank Peter,Antilope fand ich persönlich zarter als Känguru. Ja schmeckt ähnlich wie Reh.
Wir waren hier heute in einem Chinesisch/ Mongolischen Restaurant.
Dort kann man dann u.a. aus verschiedenen exotischen Rohfleischsorten auswählen und diese dann auch mit Gemüse kombinieren. Fleisch & Gemüse werden dann auf einem Teppanyaki- Grill zubereitet.
Gleiches gilt auch für verschiedene Fischsorten.
Lecker oder nicht lecker? Gar nicht mal so lecker hört sich nicht so gut an!?Heute konnte ich auch mal Antilopen- & Kängurufleisch probieren.
War gar nicht mal so lecker.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen