Wie hast du das Fischfilet vor dem Räuchern gewürzt?Heute wurde das Fischfilet abgespült, trockengetupft und etwas gewürzt. Anschließend habe ich die Lachsseite bei ca. 90°C mit Kirschholz geräuchert, bis KT 62°C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du das Fischfilet vor dem Räuchern gewürzt?Heute wurde das Fischfilet abgespült, trockengetupft und etwas gewürzt. Anschließend habe ich die Lachsseite bei ca. 90°C mit Kirschholz geräuchert, bis KT 62°C.
Hör mir auf....zur Zeit viele Zucchinis
Den haben wir auch.Der Schäler
ich hasse dich natürlich nicht, aber du machst es einem schon echt nicht leicht mit der Diätdie Gelegenheit genutzt.......
Wie sieht es mit etwas Zitronensaftkonzentrat im Wasser aus, anstatt Salz zu nehmen? Bei Äpfeln verzögert das sehr gut die Oxidation der Schnittstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen