Gelöschtes Mitglied
Gast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest du mir verraten wie du die pommes gemacht hast? Hab mich auch schon mal an Süßkartoffel versucht, aber die waren weich bis sie verbranntenCurrywurst mit Süßkartoffel Pommes
Ganz ehrlich?Würdest du mir verraten wie du die pommes gemacht hast? Hab mich auch schon mal an Süßkartoffel versucht, aber die waren weich bis sie verbrannten
Ich habe,schooon wieder geppennt.Pommes ist aber nicht gleich pommes.
@Pepperplant @M+Y
Süßkartoffeln sind da meines Wissens nach nicht so einfach zu behandeln wie gewöhnliche Kartoffeln...ja mit Fritteuse ist das bestimmt bisschen einfacher, anstatt wie uch den backofen zu verwenden
Naja. Vom Chardonnay habe ich ja für die Muscheln auch nicht viel gebraucht.Und dazu noch Bier aus einer Käserei, da kann doch nicht schief gehen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen