- BeitrÀge
- 1.403
ErzÀhl mal was zum ReissalatDa hatte ich nach langer Zeit so richtig Lust drauf:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ErzÀhl mal was zum ReissalatDa hatte ich nach langer Zeit so richtig Lust drauf:
![]()
OkayErzÀhl mal was zum Reissalat![]()
Ganz klar! Gibt es bei uns eigentlich sonst auch nur ĂŒber Nudeln, war aber diesmal nur eine ganz kleine Portion, um zu testen, wie die sich mit Salzzitronen machen! Ich fand es sehr gelungen! Ein interessanter, vielleicht gaaanz leicht bitterer, aber nicht zitroniger Geschmack und zu salzig war es auch nicht! Die Salzzitronen waren auch nur beim Garen mit in der Pfanne, um Geschmack zu verleihen. Gegessen haben wir die nicht mit!Das passt sicher auch gut als Nudelgericht.

Und da kommt echt Leberwurst ins BĂĄnh MĂ? Oder was ist das da auf der einen BrötchenhĂ€lfte?Es beginnt mit einem frischen, wolkigen Brötchen & warmer Butter und endet als BĂĄnh MĂ mit gebackenem, sĂŒĂ-scharfen, krĂ€ftig-klebrig geschmorten Tofu.![]()
Jupp. Leberpaté. Und oft Maggi.Und da kommt echt Leberwurst ins Bånh M�
VerrĂŒckt. Was man hier alles lernt.Jupp. LeberpatĂ©. Und oft Maggi.
mÀnno... Alex... ich könnte innerhalb von 2 bis 2,5 Stunden bei euch sein... wenn ich was riskier auch schnellerHeute gab es
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen