Die Burger-Ecke!

Frag 50 Leute wie man Pommes „richtig“ macht, und Du erhältst mindestes 50 Rezepte. 🥴
Das denke ich auch.
Der eine mag sie eher weich, der andere kross, der eine schwarz usw.
Es gibt immer jemanden der was anders machen würde.
Aber das gute daran ist, man kann auch mal ein neues Rezept ausprobieren wenn man so eine Anregung bekommt.:)

Sehr cooler Faden! Schade, dass ich ihn im Sommer nicht schon entdeckt habe.
Bei Zeit werde ich natürlich auch meine Kreationen hier rein posten und ich habe schon eine verdammt gute Idee 💡

ich habe sehr oft diese BBQue Soße gesehen. Taugt die was? Ich esse sehr gerne BBQ Soßen, aber an diese hab ich mich noch nicht herangewagt.
✌️

Ach die meinst du.
Ja, die ist super, da machst du nichts verkehrt.
Es gibt 4 Variationen.
Probier sie einfach alle aus 😉
Meine Frau steht da auch voll drauf. Ich brauch BBQ nicht immer dazu.

Danke für den Tipp, Markus!

werde sie mir denn mal Nach und Nach zulegen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Es war mal wieder so weit :D
20210219_181208.jpg

Von unten nach oben: getoastetes Brioch Bun, dicke Tomatenscheibe, 150g Beef Patty, Cheddar, gegrillte ~6mm dicke Gemüsezwiebelscheibe, Essiggurken und dann eine mega geile Burgersauce aus 1EL Mayo, 1 TL Rocotomarmelade, 1/2TL Senf und der Deckel. Geil!

Das Patty ist übrigens wieder "gesmasht", allerdings im 10cm Servierring mit so einer "Rausstupsplatte". Damit gehen smashed Burger in jeder Dicke 😍

Es war mal wieder so weit

mmh... Markus @mph, kannst du bitte derartige Beiträge "blocken", wenn nicht auch "mindestens" (!!!) eine "Klick and Buy" Option angeboten wird für eine Abholung?

@bela... geb (bitte bitte) zu... das hat doch gar nicht mal so gut geschmeckt...

Alles Spaß... morgen 20 Grad im Terrassin und 2 bis 3 Entrecôte sind präpariert... eins zum späten zweiten Frühstück, eins zum Mittag und eins als Reserve, wenn ich gegen 17 Uhr noch mal Appetit bekomme..

BTW: hat jemand schon "sowas"?

So, jetzt erstmal den Ballast der Woche aus dem Hirn blasen...

Wochenende, hoch die Hände

P.

mmh... Markus @mph, kannst du bitte derartige Beiträge "blocken", wenn nicht auch "mindestens" (!!!) eine "Klick and Buy" Option angeboten wird für eine Abholung?
Ich verlink doch extra schon das Gedönse, das ich benutzt habe um die Nachbauschwelle zu verringern ;p
@bela... geb (bitte bitte) zu... das hat doch gar nicht mal so gut geschmeckt...
Nä, keine Chance.. War richtig geil :D
Alles Spaß... morgen 20 Grad im Terrassin und 2 bis 3 Entrecôte sind präpariert... eins zum späten zweiten Frühstück, eins zum Mittag und eins als Reserve, wenn ich gegen 17 Uhr noch mal Appetit bekomme..
Schmeiß doch eins davon durch deinen Fleischwolf ;) ;)
BTW: hat jemand schon "sowas"?
Ja, hab ich. Nennt sich Suppenteller und ich verwende ihn je nach Größe vom Fleisch etwa 24-48 Stunden vor Zubereitung im Kühlschrank ;)

Lass dir deine Steaks schmecken und schönes Wochenende!

Mussten heute unbedingt unsere neue Pattiepresse ausprobieren.

Brioche Bun mit Salat
20210220_181924.jpg

125g Pattie mit Käse
20210220_181946.jpg

Zwiebeln, Tomaten, Gurken
20210220_182048.jpg

Eingelegte 7 Pod Brain Strain
20210220_182214.jpg

Habanero-Ananas Sauce
20210220_182255.jpg

Rocoto-Zitronen Marmelade im Deckel
20210220_182351.jpg

Carolina Reaper Salz drüber
20210220_182438.jpg

Baccon drauf
20210220_182507.jpg

Deckel drauf
20210220_182519.jpg

Mahlzeit ❤
20210220_182525.jpg

Nach 3 Stück war ich voll 😅
Aber es war Mega geil!!!

Gestern gab es bei uns auch mal wieder Burger. Die waren so schnell weg, da konnte ich kein Bild machen. Ich hatte letzte Woche eine BBQ-Soße bei pepperworld bestellt und bin mega begeistert.
image.jpg

Hat sich klasse auf den Burgern gemacht.
Angenehme Schärfe (auch für nicht extreme Scharfesser), ein bisschen stückig und süße. Die Habanero kommt wirklich sehr sanft daher - alles in allem sehr gut abgestimmt.
Die Soße wird wohl zum Standard bei den nächsten BBQs, vor allem aber bei Burgern.

AfB Refurbished IT Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten