Erntethread 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Woche wurde auch wieder bissel was geerntet. ;)

41594838au.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Es durfte wieder etwas runter.
20210716_135302.jpg

Von links oben nach rechts unten:

Rocoto Big Apple, Rocoto Gelbe Riesen, Jalapeno braun, Jalapeno rot, Bahamian Goat Pepper, Aji Cristal, Limon x PDN F3 Orange, Apache, Habanada, Bhut Jolokia Minis, Thaiviolett 6., Halloween Ghost F3, Bleeding Jigsaw, Carolina Reaper, Madame Jeanette, Hananero Hot Lemon Minis, Scotch Bonnet MOA, Habanero Orange
 
Bei mir sah es heute so aus:
20210717_114904.jpg

Immer noch fast nur Kleinzeug, einzig oben die Westindian Yellow Habanero und in der Mitte Aji Fantasy und Aji Mango haben so einigermaßen normale Größen.... das in der mittleren Reihe ganz rechts sollen übrigens Paprika sein.... 🙈

Da ist noch viel Luft nach oben...
 
Meine bescheidene Ernte von heute:
20210731_101103.jpg

Immer noch sehr viele Mini-Beeren, und auch die Paprika oben (Morrón de Fabrica und Rote Augsburger) sind noch viel kleiner als normal.
Links unten die erste Portion Pimientos de Padron, rechts unten ein paar Jalapeños und dazu noch Habanero Orange (rechts), NuMex Piñata, Trepadeiro do Werner, Trinidad Hornet, Zing, Orange Apple, Trinidad Perfume, Roatan Pumpkin Habanero, Aji Mango, Westindian Yellow Habanero und 2 Mini-Bhut Jolokia
 
Seit dem letzten Post, konnte ich 2x ernten.
Moldawische De Cayenne, moldawische Pintea, Cayenne Red, Cayenne Yellow,
croatische Kirsche groß und klein, Super Chinense, Habanero Pastel, Habanero
Yellow, Habanero Venezuelan Tiger und unten in der Mitte, die ersten beiden
von meiner Tongue Pain F5, ehemals Rotkäppchen, sowie Peppa Peach. ;)

41738635jg.jpg


41738637ka.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Einwenig gibt es auch hier.
20210731_125713.jpg

Von links oben nach rechts unten:
Rocoto Big Apple, Rocoto Gelbe Riesen, Rocoto Manzano Rojo, Habanero Hot Lemon, Thaiviolett 6., Habanero Orange, Aji Cristal, Halloween Ghost F3, Jalapeno braun, Habanada, Apache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilimühle Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten