Papas Glibber-Teile 2020 + 2021

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
1.711
Mist Wetter...

ich wollte die am Samstag erhalten Tomaten eigentlich im Laufe der Woche endtopfen, aber das lass ich erstmal.
Zwar hätte ich mit denen problemlos das Rein-Raus-Spielchen gemacht, aber wenn nichtmals tagsüber die Temperaturen 2-stellig werden, macht das kaum SInn.

Also bleiben sie erstmal, wie sie sind:

IMG_20210406_130451.jpg
IMG_20210406_130504.jpg


17 "große", denen ich paar Stützen spendiert habe, 3 kleine Nachzüglier und noch 3 Ungekeimte
Bei den Nachzüglern handelt es sich um "White Sensation", bei den ungekeimten um Balconi Yellow

Ansonsten hab ich unter den 17 je 2 Copia, Artisan Pink Tiger, Weißbehaarte, Königin der Nacht, Chocolate Stripes, Striped Roman, Superexotika, Lovely Lush und eine Schneewittchen.

Bis demnächst, P.
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
1.711
Mein aller erster (eigener) Tomaten-Keimling ...

Dank Bela @DerLiebeJ seh ich sowas nun zum ersten Mal "live":

IMG_20210413_174953.jpg
IMG_20210413_175019.jpg


Hatte vor 10 Tagen 3 Töpfe geschenkt bekommen, mit -wie mir grad gewattsapped wurde- jeweils 3 verbuddelten Körnern der beliebten Balconi Yellow.
In zwei der Töpfe zeigen sich nun erste Buckel... ick freu mir.

Somit werde ich tatsächlich, wenn alles weiterhin glatt läuft, unglaubliche 11 Tomatensorten anbauen in 2021.

Grüße, P.
 
Oben Unten