Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lege meine zum nachreifen in Kartons, dunkel bei Zimmertemperatur.Genau. Es kann einen goldenen Oktober geben.
Wenn im November nur noch grüne Beeren an einer Pflanze hängen, dann fange ich an mir Sorgen zu machen. Aber man kann die abgeschnittene Zweige mit den grünen Beeren immer noch indoor in eine Vase stellen und die nachreifen lassen.![]()
Finde ich auch,Chilisalz ist eine gute Idee. Ich habe immer noch Chilis übrig.
Ich vermute, es gibt da Stellen, die haben so viele davon, dass die sogar welche verkaufenSo ein feines Sieb, welches den Drester nicht durchlässt habe ich nicht.
Viele Grüße
Gerd![]()
Nur mit was man pressen soll ist die Frage, in einem Leinentuch auskurbeln, wird halt viel Flüssigkeit im Stoff verbleiben.
So ein feines Sieb, welches den Drester nicht durchlässt habe ich nicht.
Yepp, wir essen beide (fast) kein (zusätzliches) Salz, in meinem Grufty-Bekanntenkreis haben alle BluthochdruckIch vermute, es gibt da Stellen, die haben so viele davon, dass die sogar welche verkaufen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen