Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel Dünger kann ich denen schon geben? Hab heute gedüngt mit ca. 1/3 bis 1/2 der empfohlenen Menge an Dünger, oder geht's um eisenmangel? Falls ja müssen die Pflanzen das irgendwie so schaffen. Ich möchte nicht anfangen für jede mangelerscheinung ein extra Mittelchen zu habenDie Blätter sehen so aus als hätten die Pflanzen auch Mangelerscheinungen.
Da ist was dran, bei mir sind die Fenster schon etwas älter und die Zugluft ist nicht zu unterschätzen, nachts wenn die Sonne nicht direkt auf die Fenster scheint könnte das zum Problem werden....bisschen Überdruck in der Wohnung wär toll damit es nach außen ziehtBei uns ist es momentan relativ kühl. Daher ist es mir noch zu riskant Jungpflanzen in 7°C kalte Zugluft zu stellen.
Ja da ist nur Pappe drunter, die Temperatur der Erde hat ca. 23 Grad und Gießen muss ich halt vorsichtig von oben....untersetzer habe ich leider für diese Töpfe erstens nicht genug und zweitens passen dann nicht mehr alle Pflanzen auf die Fensterbank.Ist da drunter nur Pappe ?
Ja da ist nur Pappe drunter, die Temperatur der Erde hat ca. 23 Grad und Gießen muss ich halt vorsichtig von oben....untersetzer habe ich leider für diese Töpfe erstens nicht genug und zweitens passen dann nicht mehr alle Pflanzen auf die Fensterbank.
Den Tipp merk ich mir für den nächsten Einkauf, extra noch untersetzer für Balkon Kästen zu besorgen wär zwar möglich, aber wüsste nicht für was ich die dann noch verwenden könnte. Auch wenn vermutlich welche das ganze Jahr dort stehen bleiben, aber nicht so dicht beieinander usw....Es gibt diese kleinen Plastikbeutel fürs Gefrierfach.Ich nehm die 3l Beutel,krempel die runter und nutze das als "Untersetzer".
Das ist auch noch Platz sparend.
Gruß Uwe
Ich nehme gerne die großen, langen Untersetzer für Balkonkästen, da kann man alles schön Topf an Topf reinstellen und man kann sie auch mal schnell "gesammelt" hin und her bewegen.
Solange sie nicht das beste auf dem Bild sind ist ja alles gut?Die Gelbsticker sind cool.![]()
Muss nix bedeuten, aber vielleicht hast du einen TML-Befall, ohne diesen durch die schicken Dinger angezeigt zu bekommen...
VG, P.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen