winzigen runden Körper und ich vermute sowas wie einen Rüssel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
winzigen runden Körper und ich vermute sowas wie einen Rüssel
noch kurz, ohne unnötig dramatisieren zu wollen... an meinen "DM-Teilen" kleben manchmal auch paar Teile, aber ich vermute, die landen dort eher zufällig, weil sie sowie Probleme haben, grade aus zu fliegen ;-)vielleicht 5 Stück hängen auch an den gelbtafeln, aber das würde ich nicht als Befall deuten...
Aber Springschwänze sind ja nicht gefährlich, also was ich so weiß.vielleicht eher
wobei.. richtig "rund" sind die auch nicht..![]()
Springschwänze – Wikipedia
de.wikipedia.org

Ich hab sie gesehen als ich die Erde etwas aufgelockert habe...es sind tierchen mit Beinen, also keine Würmchen, vermutlich meinst du tm-larven? Ich geh von milben aus, nur hab ich gelesen dass es sowohl schädliche als auch nicht schädliche milben gibt deshalb belassen ichs dabei und lass es dagegen jetzt vorzugehen.Siehst du die Tierchen nur beim gießen und dann verschwinden sie schnell wieder?
Und sehen eher aus wie kleine Würmchen?
ist auch "zweiseitig" zu beurteilen... man tötet schlussendlich auch viele bis alle Mikro-Organismen, die wertvoll sind (weil sie bestimmte Nährstoffe so umwandeln, dass sie für Pflanzen verwertbar sind).Falls ich nächstes Jahr wieder Erde von vorjahr nehme, wird diese im Backofen sterilisiert.
ist schon vorteilhaft, wenn man einen Level-2 Zertifizierten in der Nähe hathab ich mal @Murupi einen Blick über meine Pflanzen erlaubt...
Dann kümmerst du dich zu sehr um sie. Das mögen die nicht. Ich hoffe Buschbohnen sonst musst du hoch hinaus. Das mit der Gurke würde ich mir überlegen. Die schleppen allen möglichen Mist ins Beet. Chili und Bohnen geht gut. Nur dann nicht zuviel düngen weil die Bohnen quasi Dünger abgeben für die Chili.Für das hochbeet habe ich eine gurke, bohnen und eine chili geplant. Letztes Jahr hatte ich Kräuter aber für Kräuter hab ich anscheinend kein Händchen
Dann kümmerst du dich zu sehr um sie. Das mögen die nicht. Ich hoffe Buschbohnen sonst musst du hoch hinaus. Das mit der Gurke würde ich mir überlegen. Die schleppen allen möglichen Mist ins Beet. Chili und Bohnen geht gut. Nur dann nicht zuviel düngen weil die Bohnen quasi Dünger abgeben für die Chili.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen