Gelöschtes Mitglied
Gast
Ach, die Drahtbügelgläschen vorne sind ja hübsch. Wieviel ml haben die denn? Und wo gibt's die?
50ml, habe ich im "Picks Raus" gefunden, das ist so ein Sonderposten-Markt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, die Drahtbügelgläschen vorne sind ja hübsch. Wieviel ml haben die denn? Und wo gibt's die?
guck mal:Und wo gibt's die?
Trüffel - egal ob weiß oder schwarz - sind gar nicht meins. Und beim Iberico mag ich diesen "speziellen- Geschmack nicht besonders. Zumindest nicht bei Kurzgeratenem. Als Schinken direkt vom Bein geschnitten, ist es weltklasse! Aber da kommt man hier ja "zum Glück" quasi nicht dran. Meine Schwester hat ne Zeit lang in Andalusien gelebt und für Besuch dann gerne mal so ein Bein geholt. Das war schon KnallerDann solltest Du auch keine weißen Trüffel und Pata Negra (Iberico) Schwein probieren![]()
Ja ist quasi überall so. Bei Gitarren und anderem Musikkrempel ist es ja oft auch nicht andersWobei ich bei vielen Dingen den Mehrwert im Vergleich zum prozentualen Preisanstieg setze und dann sind mir am Ende 10% besser keine 200% mehr Geld wert .... bei Rotwein und Whiskey kann man das in den höheren Preisregionen z.B. so sagen. :-(
Mit der musst Du aber noch etwas besser aufpassen - die Hickory ist heftiger als die Mesquite, die ich letztens gezeigt habe. Zu viel und es schmeckt so greislich wie "Schlenkerla Rauchbier"Eine Flasche Liquid Smoke.
Nachdem Werner, @HatchChileFestival das in Bezug auf die BBQ-Sauce erwähnt hat, hat mir das keine Ruhe mehr gelassen, wird morgen ausprobiert.![]()
Mit der musst Du aber noch etwas besser aufpassen - die Hickory ist heftiger als die Mesquite, die ich letztens gezeigt habe. Zu viel und es schmeckt so greislich wie "Schlenkerla Rauchbier"![]()
bestes Bier ever, Du hast aber auch echt keine Ahnunggreislich wie "Schlenkerla Rauchbier"![]()
Hättest Du jetzt "Spezial" (auch ein Rauchbier, aber vernünftig und damit viel weniger "smoky" gebraut) gesagt, hätte ich Dich ernst genommenbestes Bier ever, Du hast aber auch echt keine Ahnung![]()
Die können das viel besser erklären. Die deutsche Kurzversion: ursprünglich war LS ein Konservierungsmittel in grauer Vorzeit. Offiziell kommerziell erfunden und patentiert in Kansas City. Die Idee entstand, weil jemand beobachtete, wie "schwarze Suppe" das Ofenrohr entlang zurückgeronnen ist.Ich hab Liquid Smoke noch nie benutzt, weil es für mich immer so gesundheitsgefährlich klingt. Aus was besteht das eigentlich?
Ich hab ja so ziemlich jedes Rauchbier probiert, aber bis auf Schlenkerla Märzen und Urbock sind mir alle zu mild, auch das SpezalHättest Du jetzt "Spezial" (auch ein Rauchbier, aber vernünftig und damit viel weniger "smoky" gebraut) gesagt, hätte ich Dich ernst genommen![]()
So schmeckt z.B. das Schlenkerla Weißbier, völlig ungenießbar, wenn Du mich fragst. Rauch braucht halt geschmacklich einen Gegenpol. Beim Bier ist meiner Meinung das Malz ausschlaggebend, daß es eine schöne Balance bildet. Beim Kochen kann ich mir schon auch was karamelliges oder eine andere Süße gut vorstellen. Ansonsten schreiben sie auf der Seite, daß man das auch ins Chili kippt, da hat es ja auch durchaus Süße aus den Chilies, oder auch Tomaten und Bohnen, falls man die mit dran macht.Ein Bier, das wie ein überräucherter Schinken schmeckt ... neee, da kann man ja gleich 2 Esslöffel Liquid Smoke Hickory in Löwenbräu oder Oettinger schütten![]()
Tut mir leidUnd jetzt bin ich Dir böse, weil ich ohne Dich dumm gestorben wäre. Du hast mich zum Nachschauen gezwungen und ich seh das Ofenrohr vor mir![]()
Du fängst Fische mit Löffeln? Verrückt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen