Die Jalapeno Farmers Market ist schwierig. Die Beeren werden schnell trocken, wenn nicht genügend Wasser da ist. Kann an dem löchrigen Air-Pot liegen. Soll ja die Wurzeln durchlüften,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeppDie obere Pflanze ist wunderschönIst das die Tiger Jalapeño?
Was Du für tolle Sorten hast,Matthias.NuMex Pinata @Zyncron von Tom
Anhang anzeigen 62545
Shata Baladi
Anhang anzeigen 62546
Anhang anzeigen 62547
Die Pubescens haben vom Wetter profitiert und blühen jetzt. Das Beschattungsnetz habe ich abgebaut. Auch wegen der Rettiche
Sukanya X von @chiliusMaximus Julian
Anhang anzeigen 62548
Cabe Gondol
Anhang anzeigen 62549
Rocoto 5-Junction
Anhang anzeigen 62550
Jamaican Hot Chocolate
Anhang anzeigen 62551
Gerne Uwe. KA ob ich Samen haben werde. Ich gucke mal ob ich noch welche hier habe.Was Du für tolle Sorten hast,Matthias.
Ich denke dann oft,
"die möchte ich auch haben"
Aber bei meiner 6x1,50 m Puppenstube?
Darf ich um Körner derR.5juntion nachfragen ?
Vie Erfolg weiterhin.
Gruss Uwe
Es sind immer mal welche dabei.Die Barbakoa Beeren fühlen sich trocken und ledrig an. Kann das sein ?
Die verfärben sich nurWas hat denn Jalapeno Yellow für ein Problem. Sind die Beeren verbrannt.
Aaaaaah, OK. Ich hatte noch keine gelbe Sorte im Anbau.Die verfärben sich nur
SonnenschutzAaaaaah, OK. Ich hatte noch keine gelbe Sorte im Anbau.
Das haben auch nur die aussen hängenden Beeren. Innen und unten ist nix davon. Wenn sich das jetzt rot verfärbt bekomme ich eine mittelschwere Krise. Kommen aber aus vertrauenswürdiger Quelle.Aaaaaah, OK. Ich hatte noch keine gelbe Sorte im Anbau.
Gestreift wäre cool.Wenn sich das jetzt rot verfärbt bekomme ich eine mittelschwere Krise.
Ohne Scherz......sie werden rot. Ich habs befürchtet. SchlampereiGestreift wäre cool.![]()
Das ist natürlich immer ärgerlich. Vielleicht wird ja die Felicity von Dir, hier bei mir gelb?Ohne Scherz......sie werden rot. Ich habs befürchtet. Schlamperei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen