Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genauIst der aus Matts Shop ? Habe den gerade erst entdeckt
Super dann fangen wir schonmal eine Liste anWenn er was wird bekommst saatgut von mir dann
Was ist das ganz oben links ?
Das weiß ich leider nichtWie soll eigentlich der Schärfegrad von der Mattapeno sein?
sieht für mich grad "irgenswie befremdlich" aus... ist es Salz mit Chili-Saft, oder ist es eine Chili-"Paste", wo du Salz dran gegeben hast?Erstes Salz des Jahres
Ich habe Meersalz und chillies und Wasser gemischt 3 Tage ziehen lassen und etz geht's 24 stunden in den dörrersieht für mich grad "irgenswie befremdlich" aus... ist es Salz mit Chili-Saft, oder ist es eine Chili-"Paste", wo du Salz dran gegeben hast?
VG. P.
also "nicht" nur den Saft über das Salz gegossen, sondern das Fruchtfleich püriert (?), gewässert und mit dem Salz vermengt?und chillies
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen