Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das einfach: Die Aussaat in Steinwolle kommt in Hydroponic-Systeme,...... Die Methode hat @alfiwe kürzlich vorgestellt - schau mal da rein —>
Link: Alfiwe‘s Chilies
...ernten willst, musst du Ende Dezember mit Kunstlicht starten. Bei Annuum reicht das auch im Februar.
Gutes Video, sieht wirklich simpel und funktional aus. Das Ausensystem mit 90L funktioniert dann im Prinzip gleich?Ich werde einfach mal mehr ausprobieren diese Saison. Kratky ist total entspannt und irgendwie witzig, dann habe ich noch meine kleinen Ebbe@Flut Systeme für drinnen (DIY)
und mit einem Nutrient Film Technique System aus Kunststoffrohren will ich mal klein testen. Dafür brauche ich Steinwolle / Blähton/ Bims etc. Für die Anzucht ist Steinwolle einfach besser.
Ich glaub schneller hatte ich das noch nicht.. ist Rekord. Hoffe das bleibt auch so.Sehr sportlich für ne Superhot![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen