Mein Flaschenkind...
...macht gefühlt weiterhin Pause:
VG, P.
...macht gefühlt weiterhin Pause:
VG, P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schwabinger Brennbeere ist ja kaum zu toppen und wenn die vielversprechenden Seitentriebe in den nächsten zwei Wochen noch zulegen, für mich der absolute Favorit im Rennen!Das wird ein schwieriges Rennen![]()
Ja mir gefällt sie auch sehr gutDa hast Du Dir eine tolle, panaschierte Sorte für den Wettbewerb ausgesucht. Sieht klasse aus.![]()
Die Wachsen einfach sehr gut am Fenster ganzen Tag Sonne bzw gutes Licht von draussen nochDeine Pflanzen sind wohl vom letzen Jahr @Donlongo?![]()
...und als Drainageschicht bestimmt Stickstoff.Die Wachsen einfach sehr gut am Fenster ganzen Tag Sonne bzw gutes Licht von draussen noch
Klar, die linke Pflanze.Bei meinen Flaschenchilis ist jetzt schon klar welche bald aus dem Rennen ausscheidet.
Anhang anzeigen 58632
Wunderschön!Jeden Dienstag grüßt das Murmeltier
Heute ohne viel Geschreibsel, die Sorten sind ja bekannt:
Anhang anzeigen 58788
Anhang anzeigen 58789
Anhang anzeigen 58790
Grüße aus dem wolkenverhangenen München![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen