Anbauwettbewerb zum 6. Forengeburtstag

Abstimmung zum Anbauwettbewerb:

  • Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 2

    Stimmen: 10 90,9%
  • Bild 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 4

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Update
IMG_20230422_122835.jpg
IMG_20230422_122814.jpg
 
@Helene, @reteP, @moppeliwan und ich haben bisher durchgehalten und nur eine einzelne Lücke in der Bilderserie. Das ist aber schnell passiert, z.B. wenn man es mal vergisst oder an einem anderen Tag in der Woche als sonst fotografiert.

Ein paar Teilnehmer haben im Laufe des Wettbewerbs ihr Ausscheiden bekundet oder in den letzten Wochen keine Fotos mehr eingestellt. Diese Teilnehmer sind damit sicher raus aus dem Wettbewerb.

Andere Teilnehmer haben nach bisheriger Auswertung Lücken von mehreren Wochen bei den Fotos, so dass man nicht mehr sagen kann, einmal vergessen oder den Fototag verschoben. Das werde ich mir nochmal genauer anschauen.

@Donlongo hat eine Lücke von etwa drei Wochen Mitte März bis Mitte April. Was war da los?
 
@Helene, @reteP, @moppeliwan und ich haben bisher durchgehalten und nur eine einzelne Lücke in der Bilderserie. Das ist aber schnell passiert, z.B. wenn man es mal vergisst oder an einem anderen Tag in der Woche als sonst fotografiert.

Ein paar Teilnehmer haben im Laufe des Wettbewerbs ihr Ausscheiden bekundet oder in den letzten Wochen keine Fotos mehr eingestellt. Diese Teilnehmer sind damit sicher raus aus dem Wettbewerb.

Andere Teilnehmer haben nach bisheriger Auswertung Lücken von mehreren Wochen bei den Fotos, so dass man nicht mehr sagen kann, einmal vergessen oder den Fototag verschoben. Das werde ich mir nochmal genauer anschauen.

@Donlongo hat eine Lücke von etwa drei Wochen Mitte März bis Mitte April. Was war da los?
Manchmal geht halt was unter 😉
 
@Helene, @reteP, @moppeliwan und ich haben bisher durchgehalten und nur eine einzelne Lücke in der Bilderserie. Das ist aber schnell passiert, z.B. wenn man es mal vergisst oder an einem anderen Tag in der Woche als sonst fotografiert.
Also brauchen nur diese 4 ein finales Bild posten (da nur ein bisschen gegen Regel 7 verstoßen) und alle anderen sind disqualifiziert (?)
 
Die Regel war ein Update jede Woche. Ich habe nochmal durchgeschaut, ob ich ein Foto in den anderen Updates von Sven finde. Da habe ich keins gefunden. Die Lücke ist immerhin drei Wochen lang und damit leider zu lange.
 
Ich habe es leider nichtmehr geschafft immer wieder Bilder zu machen und zu posten, sorry.
Damit bin ich wohl auch raus.
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten