Anbauwettbewerb zum 6. Forengeburtstag

Abstimmung zum Anbauwettbewerb:

  • Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 2

    Stimmen: 10 90,9%
  • Bild 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 4

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Mein Bild gibt es heute Abend.
 
Das ist die Chili in the bottle, die ins Rennen geht.

IMG_4067.jpeg
 
Morgen Abend starte ich die Abstimmung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Es kann abgestimmt werden. Bitte die Umfrage im Thema dazu nutzen. Hier sind die Bilder:

Bild 1:
45583580cn.jpg


Bild 2:
IMG_9154.jpeg


Bild 3:
20230501_Anbauwettbewerb.JPG


Bild 4:
IMG_4067.jpeg
 
Ich bin diese Woche bei einer Inbetriebnahme und habe deshalb den Wettbewerb ganz vergessen.

Glückwunsch an @Helene!
 
Gratulation an Helene :thumbsup: 💪
 
Herzlichen Glückwunsch Helene!🥇
Glückwunsch an @Helene!
Da schliesse ich mich an, Schwabing rules :)
Gratulation an Helene :thumbsup: 💪
Vielen Dank euch und an alle, die abgestimmt haben 🥳

Der Wettbewerb hat Spaß gemacht und es gab auch andere schöne Pflanzen :thumbsup:.
Meine Pflanzen dürfen jetzt glücklich bis an ihr Lebensende (oder mal schauen, wie lange das gut geht?) vor sich hin wachsen 🤘🏼
 
Ein Zertifikat für die Gewinnerin wäre noch cool. @mph
Kannst du was bauen ähnlich wie die Chili Tüv Auszeichnungen inkl. ein Bild der Gewinnerpflanze?
 
Herzlichen Glückwunsch @Helene 😍
Kompliment, sehr schöne Pflanze mit Beeren, trotz des kleinen Gefäss :thumbsup:
 
Glückwunsch @Helene gut gemacht!
Ich denke, es hängt eben auch mit dem Bier zusammen, insofern hattest Du alle Vorteile von vorn herein auf Deiner Seite :D bin gespannt, wie die Früchte schmecken;)
 
Herzlichen Glückwunsch @Helene 😍
Kompliment, sehr schöne Pflanze mit Beeren, trotz des kleinen Gefäss :thumbsup:
Vielen Dank Ruth :)
Glückwunsch @Helene gut gemacht!
Ich denke, es hängt eben auch mit dem Bier zusammen, insofern hattest Du alle Vorteile von vorn herein auf Deiner Seite :D bin gespannt, wie die Früchte schmecken;)
Vielen Dank! Das Bier hat erstaunlich gut geschmeckt und war trotz der 8,7 Umdrehungen noch relativ süffig :D
Herzlichen Glückwunsch @Helene!
Die Pflanze ist wirklich toll.
Vielen Dank Peter :)
 
@Helene nach Urlaubsrückkehr auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu deiner tollen Pflanze!:thumbsup::thumbsup:
 
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten