Anmeldung zum "Chili-TÜV"

Wir haben bisher fast nur Prüflinge gehabt, die schon länger anbauen. Deshalb haben die meisten bestanden. Ein paar wenige haben erst ein kleineres Banner bekommen, weil es für das rote noch nicht ganz reichte. Bei ein paar habe ich den Anbau auch schon bei einem Besuch gesehen.

Also ich bin am überlegen... Ich habe zwar noch keinen Faden für 2020 und werde hier erst in den nächsten Wochen voll durchstarten, würde mich aber gerne für das gelbe Banner bewerben! Ich möchte explizit das rote Banner für mich ausschließen, denn mit den Chiliheads möchte ich mich nicht gleich setzen!

Hi Marcel - du weißt aber schon, dass du die Sache super am Start hast?
Danke Axel, aber mit euch kann ich nicht mithalten, da fehlt mir die Detailerfahrung. Und jemand der mitliest und nach Antworten sucht, der soll das auch ruhig so ersehen können.

Kann mich doch nächstes Jahr immer noch für das rote Banner bewerben. Dieses Jahr war einfach zu viel Google Tabellen Co., da ist die Wissensvertiefung zum Thema Anbau doch ziemlich auf der Strecke geblieben!

Wusstet ihr auch, dass wir für bayrische Chiliheads auch ein blaues Banner anstatt des roten haben? Blau-weiß haben wir leider nicht.

Wusstet ihr auch, dass wir für bayrische Chiliheads auch ein blaues Banner anstatt des roten haben? Blau-weiß haben wir leider nicht.
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt wieso @Mario eigentlich ein blaues "Chilihead" Banner hat! Ist das nicht ein wenig gemein unsere Landsleute im Süden der Republik so bloß zu stellen... Die können doch nichts dafür :laugh:...

@mph Du hast ja ganz schön Hochkonjunktur momentan. :laugh:

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
AfB Refurbished IT Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten