Chili-TÜV peter.bergmann

Wenn der Calciummangel bereits akut ist, ist es schwierig das Calcium über die Wurzeln dahin zu bringen, wo es gebraucht wird. In diesem Fall ist eine Blattdüngung besser.

Blattdüngung bei Tomaten hatte ich bisher vermieden - ich dachte Tomaten mögen das nicht - das muss ich mal nochmals nachlesen - bei den Chilis hatte ich das einige Male gemacht in der Saison 2024.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Möchte noch jemand „Prüfungsfragen“ stellen?

Ich denke, das war bestimmt ein Versehen! :)
Ich habe übrigens auch nie eine Urkunde bekommen. Aber, ich habe das ganze ja auch nur ehrenhalber, so wie @moppeliwan . ;)

Dann muss ich mal schauen, wann du den Chili-TÜV gemacht hast und dann eine Urkunde ausstellen.

Hallo,
Ich denke der Peter wäre mal dran für den nächsten Chilitüv!
MFG

@Chilirudi
@Apusapus

Soso ihr beiden - nun setzt ihr mich unter Erfolgszwang ? Ob ich das mental verkrafte ?

Lasst mich mal die Reste der Ernte 2025 verarbeiten bis zu Wochenende, dann den Anzuchtraum vorbereiten und die Pubescens- und Chinensebande in die Keimboxen legen und dann stelle ich mich der Herausforderung.

Aber der Gerd muss dann aber auch mal Stufe 1 angehen. Soviel berichtet er und kein grünes Label - das ist einigermaßen moderat unerträglich. Wie schon mehrfach gesagt - wir sind hier nicht zum Spaß.

PS: Sollte das jemand lesen und sich fragen, ob der Schalk mir im Nacken sitzt - er tut es 😇.

OK,
der Gerd muss dann aber auch mal Stufe 1 angreifen! Da hast Du recht.
Da wird es Zeit.
MFG

Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten