Der Event für das Forum: Winter is Canning

Meine zwei Dosen sind auch bereit und Präpariert...
 
Dafür werde ich noch einen extra Post erstellen aber nicht mehr heute oder morgen ich bin gerade etwas beschäftigt
 
auf der Suche nach Schleifpapier grinste mich auf einmal mein Schwingschleifer blöd von der Seite an...

Und als der sich dann auch noch im Kopfstand akzeptabel im Koffer arretieren ließ, gab es 90 Sekunden (pro Dose) Krach und der Drops war gelutscht:
IMG_20201019_110403.jpg


paar Sekunden nachpolieren und gut is
IMG_20201019_110419.jpg


Da nur minimalst Materialabfall aufkommt und dieser auch noch fast komplett am Schmirgelpapier hängen bleibt, musste ich nichtmals raus...

In 2 Wochen wird versenkt, ich freu mich.

Grüße, P.
 
IMG_20201027_180247.jpg


Das ist mein "Setup" für die Vorsaison.

IMG_20201027_180220.jpg

Als Wasserablauf dienen diese 4 Löcher.
Mit einer Dreiecksfeile ging das sehr schnell und die Löcher sind am tiefsten Punkt der Dose...
Die Erde wird Biobizz Allmix mit extra Perlite und einer Drainage aus Blähton sein.
Meine 3 Sorten werden sein:
- Red Scorpion Brain
- Aribibi Gusano
- Big Mustard Mama
So kann ich, wenn alles klappt, 3 Sorten abarbeiten und zum offiziellen Saisonstart nochmal 7 Sorten Nachlegen
So hat die Regierung nix zu meckern! 😁
 
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten