Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Heute gab es Fastfood.....

Mayonnaise mit 1 Italo-Chili, 2 Aribibi, Knobi

Zwiebel rot und weiß, 1 Cantina 2 Padron
Mariniert mit Salz, Pfeffer und Tomatenbalsamessig

Gebratener Speck

....auf Fischstäbchen mit Cheddar

Fischburger

Alle Rocoto Sorten die mit einem „P“ und einer dreistelligen Nummer benannt sind, stammen von Alexander Hicks.

Er hat sich nicht um die original Sortennamen gekümmert, sondern sie einfach durchnummeriert.

„P“ steht für Pubescens, die Nummerierung danach ist willkürlich gewählt.

Es kann also durchaus sein, das eine „P…“- Rocoto mit einer anderen, mit richtigem Namen, übereinstimmt und absolut dasselbe ist.
Mir hat dieser Experte vorgeworfen dass ich die vermeintliche "Rocoto big brown" als Rocoto large red in meiner Aufstellung gelistet hatte.Sie ist für die Saatgutweitergabe gesperrt.Einzig an Helene hab ich welche geschickt,zur Geschmacksprobe.Mit eindeutigem Hinweis,dass die Sortenbeschreibung falsch ist.Er warf mir vor,dass ich blasphemisch mit den Chilis umgehe.Absichtlich falsche Körner in Umlauf bringe.
Jetzt lese ich wie er mit den Chilis umgeht.
Sie predigen öffentlich Wasser und trinken heimlich Wein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für die schlanke Linie...
20230909_182243.jpg

...war das nicht gerade, aber saugut :cool:

Heute gab es Rocotoringe, gefüllt mit einer Mischung aus Ei, Cheddar und Frischkäse.
Dazu gebratene Gnocchi mit Speck, Bratkatoffeln und Knoblauchsoße.

Heute gab es Rocotoringe, gefüllt mit einer Mischung aus Ei, Cheddar und Frischkäse.
Dazu gebratene Gnocchi mit Speck, Bratkatoffeln und Knoblauchsoße.

Geil!Super Idee!

Zwar nicht selbst zubereitet und auch schon ein paar Tage her, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten!

Gebeizter Lachs auf geröstetem Brot an Salat

Gebeizter Lachs.JPG

Fangfrischer Kabeljau auf einem Gemüsebett, dazu gebackene Kartoffel und ein tolles Sößchen

Kabeljau.JPG

So etwas gab es in Island, wo wir gerade unseren letzten Urlaub verbracht haben.

Chili-Shop24 Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten