Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab grad ne exzessive Frittier-Phase
Stimmt! Macht aber nichts, ich glaube dir auch so, dass da welche drin sind! Auf jeden Fall kann man an den "Fettaugen" sehen, dass du eine ordentliche Brühe (wie vorab beschrieben) verwendet hast!Auf dem Bild sieht man die Graupen leider nicht richtig.
Mein Sohn und ich hatten vor Jahren auch mal so eine Phase und da sind wir in eine Pizzeria eingekehrt, die zur Straße hin auch Eis verkauft.Spaghetti Carbonara
Oh, das mit den Phasen kenne ich gut. Was hatte ich schon alles für Phasen in früheren Zeiten. Ravioli-Phase, Miracoli-Phase, Rote Bratwurst-Phase, Burger-Phase .... seit ich allerdings besser und vor allem lieber koche, gibt es davon kaum mehr was. Höchstens mal zur Erinnerung an Fast Food-Zeiten 2-3x im Jahr was aus dem Sortimenthatten vor Jahren auch mal so eine Phase
als der Jung noch jung war und mein Blut noch akzeptabel haben wir alle 6 Wochen das Geld meiner regelmäßigen Blutspende zu McDonalds gebrachtPhasen in früheren Zeiten.
Ich hätte wohl kein Blut spenden können, so viel Junk Food war damals in mir. Arby's, Taco Bell und andere Tex-Mex Ketten, hier in D eher Currywurst und Schaschlik bevorzugt. Dazu jede Menge DrPepper, Root Beer und Cola. Jetzt hab ich Diabetes ... aber ich weiß jedenfalls, woherBlutspende zu McDonalds gebracht
bei mir war alles okay, hatte auch eine Aufforderung erhalten, alle 7 Tage "Plasma" zu spenden... das war aber komisch, da ich dabei grundsätzlich kolabiert bin...Ich hätte wohl kein Blut spenden können,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen