sebastianblei
Bekanntes Mitglied
Dito.Wir haben einen großen Pott Hühnersuppe.
Als wir gestern Abend, halb erfroren vom Stadionbesuch, Heim waren, habe ich gegen Mitternacht auch noch ein Huhn im Topf versenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.Wir haben einen großen Pott Hühnersuppe.
Ich war ja noch was "schuldig"...
Hach! Wie lang hab ich den wohl nich mehr gegessen, meinen Heimatsenf … 20 Jahre bestimmt.Born-Senf
Und was ist mit kurzem, vorherigem Blanchieren?Steckrübe mit Harissa und eingelegten Zitronen.
(Wenn die Steckrübe durch die Marinade nicht weicher wird, wird das das nächste mal mit Mairübchen oder Rettich gemacht.)
Auf die Idee bin ich nun gar nicht gekommen. An die einfachsten Dinge denkt man manchmal nicht.Und was ist mit kurzem, vorherigem Blanchieren?
sieht gut aus...verschiedenen Toppings!
Sehe ich das richtig, dass die aubergine mit Hackfleisch gefüllt ist und Käse drüber? Immer mir gibt's sowas mit einer Mischung aus deiner reispfanne und Hackfleisch, als Füllung.(vielleicht demnächst mal wieder)Habe heute gebratenen Reis gemacht. Gestern gab es gefüllte Auberginen.
Sehe ich das richtig, dass die aubergine mit Hackfleisch gefüllt ist und Käse drüber? Immer mir gibt's sowas mit einer Mischung aus deiner reispfanne und Hackfleisch, als Füllung.(vielleicht demnächst mal wieder)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen