Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Heute gab es Wraps.....
Enchilada oder Wraps? Da liegt ja schon ziemlich viel dazwischen.

Gestern mit der Frau debattiert, dass die letzten Kohlrouladen schon eine Weile her sind. Heute dann quasi die meinige Entjungferung, was das Thema angeht.
Ihr Opa machte sie mit Weißkohl, meine Mutter mit Wirsing.
Die Kinder sagten das Gleiche wie ich früher: Das Hack ist lecker, aber der Kohl muss nicht sein. 🥴

59555991-B0EF-45A9-9ECD-861B21EE20FD.jpeg

6DE48F11-A575-4509-BC86-F8F1B5CF0E71.jpeg

4104F23C-3D39-4625-BC15-F16EF72EF392.jpeg

03ABB7FB-2671-458D-9B00-3933E98315EE.jpeg

4E2EEB42-B159-43C3-850E-F2C42141FF64.jpeg

CC2745ED-A095-4A8F-AEAF-AB52C80956C7.jpeg

Enchilada oder Wraps? Da liegt ja schon ziemlich viel dazwischen.

Gestern mit der Frau debattiert, dass die letzten Kohlrouladen schon eine Weile her sind. Heute dann quasi die meinige Entjungferung, was das Thema angeht.
Ihr Opa machte sie mit Weißkohl, meine Mutter mit Wirsing.
Die Kinder sagten das Gleiche wie ich früher: Das Hack ist lecker, aber der Kohl muss nicht sein. 🥴

Anhang anzeigen 56292

Anhang anzeigen 56293

Anhang anzeigen 56294

Anhang anzeigen 56295

Anhang anzeigen 56296

Anhang anzeigen 56297
Man kann verschiedene Rouladen machen. Man kann Tortilla-Wraps verschieden zubereiten. Und ja, die waren nicht aus Maismehl und nicht traditionell mexikanisch.
;)

Man kann verschiedene Rouladen machen. Man kann Tortilla-Wraps verschieden zubereiten. Und ja, die waren nicht aus Maismehl und nicht traditionell mexikanisch.
;)
Nein, nein. Ich meinte, ob es Wraps sind, also gerollte Teigdinger — oder Enchiladas (wegen dem Bildnamen) die ja in Soße ertrunken und gebacken sind!? Auf dem Teller sehe ich Soße. Ich kenne mich aber mit Enchilladas nicht so sehr aus.
Die Frage war nicht sarkastisch gemeint. :)

Enchilada ([ɛntʃiˈlaːda] oder [ ɛnçiˈlaːda], spanisch: [ entʃiˈlaða]) ist ein traditionelles mexikanisches Gericht, das je nach Region und Belieben in vielen Varianten zubereitet wird. Es handelt sich dabei um gefüllte, weiche Tortillas aus Maismehl, die mit einer Sauce übergossen werden.

🤔

Enchilada ([ɛntʃiˈlaːda] oder [ ɛnçiˈlaːda], spanisch: [ entʃiˈlaða]) ist ein traditionelles mexikanisches Gericht, das je nach Region und Belieben in vielen Varianten zubereitet wird. Es handelt sich dabei um gefüllte, weiche Tortillas aus Maismehl, die mit einer Sauce übergossen werden.

🤔
Ok. Ich dachte immer, die Dinger müssen überbacken sein.

Hochbeete Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten