Schwein- Kalb- oder Geflügelschnitzel? Ich bekomme Hunger!!!!Saure Speckbohnen mit Salzkartoffeln und einem Schnitzelchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwein- Kalb- oder Geflügelschnitzel? Ich bekomme Hunger!!!!Saure Speckbohnen mit Salzkartoffeln und einem Schnitzelchen.
Nur ein kleines Schweineschnitzel.Schwein- Kalb- oder Geflügelschnitzel? Ich bekomme Hunger!!!!![]()
Enchilada oder Wraps? Da liegt ja schon ziemlich viel dazwischen.Heute gab es Wraps.....
Man kann verschiedene Rouladen machen. Man kann Tortilla-Wraps verschieden zubereiten. Und ja, die waren nicht aus Maismehl und nicht traditionell mexikanisch.Enchilada oder Wraps? Da liegt ja schon ziemlich viel dazwischen.
Gestern mit der Frau debattiert, dass die letzten Kohlrouladen schon eine Weile her sind. Heute dann quasi die meinige Entjungferung, was das Thema angeht.
Ihr Opa machte sie mit Weißkohl, meine Mutter mit Wirsing.
Die Kinder sagten das Gleiche wie ich früher: Das Hack ist lecker, aber der Kohl muss nicht sein.
Anhang anzeigen 56292
Anhang anzeigen 56293
Anhang anzeigen 56294
Anhang anzeigen 56295
Anhang anzeigen 56296
Anhang anzeigen 56297
Nein, nein. Ich meinte, ob es Wraps sind, also gerollte Teigdinger — oder Enchiladas (wegen dem Bildnamen) die ja in Soße ertrunken und gebacken sind!? Auf dem Teller sehe ich Soße. Ich kenne mich aber mit Enchilladas nicht so sehr aus.Man kann verschiedene Rouladen machen. Man kann Tortilla-Wraps verschieden zubereiten. Und ja, die waren nicht aus Maismehl und nicht traditionell mexikanisch.
![]()
Nach dem ich damals ewig gesucht habe, was der genaue Unterschied zw. Wraps & Burritos sind, hat sich übrigens heraus kristallisiert, dass sich Burritos, hauptsächlich durch den verwendeten Reis, als komplette Mahlzeit verstehen, während Wraps den eher bei uns üblichen Snack/Bistro-Charakter haben.
Ok. Ich dachte immer, die Dinger müssen überbacken sein.Enchilada ([ɛntʃiˈlaːda] oder [ ɛnçiˈlaːda], spanisch: [ entʃiˈlaða]) ist ein traditionelles mexikanisches Gericht, das je nach Region und Belieben in vielen Varianten zubereitet wird. Es handelt sich dabei um gefüllte, weiche Tortillas aus Maismehl, die mit einer Sauce übergossen werden.
![]()
Hab die Dinger auch schon oft mit Käse überbacken und Salsa, Guacamole oder Sour Cream dazu gereicht.Ok. Ich dachte immer, die Dinger müssen überbacken sein.
Wie machst Du denn Deine Süßsauersoße?
Die hat "Netto" für mich gemacht!Wie machst Du denn Deine Süßsauersoße?

Okay..... kann man ja mal machen
was'n das'n?Shakshuka
Das kann ich mir für den Basar vorstellen.is das was für den "Basar"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen