Gelöschtes Mitglied
Gast
Gulaschsuppe. Verfeinert mit Chipotle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
29. Februar, 5. Geburtstag > 4x5
Der hat's gut. Wird nie so ein alter Sack wie ich ... Ich wäre jetzt fast 13. ... Ah nee, möcht ich auch nicht mehr sein ...29. Februar, 5. Geburtstag > 4x5![]()
Er hat bereits im Mutterleib Capsaicin bekommen. Mama hat während der Schwangerschaft öfter mal Peperonis aus dem Glas genascht.das erklärt die Vorliebe für Chile con Carne. Ansonten hätte ich auf sehr frühkindliche Prägung geschoben.![]()
Werner, stell dich nicht so an... du warst doch bis vor paar Tagen im "Heiratsfähigen" Alter ;-)Der hat's gut. Wird nie so ein alter Sack wie ich ... Ich wäre jetzt fast 13. ... Ah nee, möcht ich auch nicht mehr sein ...
oh ne, ... das ging bei mir gar nichtKaterfrühstück
Bei unserer guten Postverbindung, könntest du eigentlich ein Thermostöpfchen füllen und rüber schicken. Müsste ich nicht einmal mehr erwärmen...Kassler mit fassfrischem Sauerkraut.
Anhang anzeigen 67987
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen