is das eine ein verdrehter Seitentrieb oder haben da 2 Korn dicht neben einander gezündet?Bonchi mit dem verdrehten Stamm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is das eine ein verdrehter Seitentrieb oder haben da 2 Korn dicht neben einander gezündet?Bonchi mit dem verdrehten Stamm
Sehr wahrscheinlich ja.Sind bestimmt besser wenn man sie überwintert
mit der Cabai Burung Ungu, die ich 2017 mal hatte, hat die nix zu tun, oder?Cabai Chili Tree Cayenne
Hmja, ich bin auch sehr gespannt. Mal gucken, ob ich sie überwintern werde. Wie war sie denn so von Geschmack und Schärfe her?Auf die Cabei Chili Tree bin ich gespannt. Die hatte ich 2 mal . Wurden in der Tat sehr groß hatten aber erst im Herbst die ersten Beeren .
Sind bestimmt besser wenn man sie überwintert![]()
Keine Ahnungmit der Cabai Burung Ungu, die ich 2017 mal hatte, hat die nix zu tun, oder?
Moin nochmal!Moin zusammen!
Ich hatte nie reife Beeren. Deswegen bin ich ja gespanntHmja, ich bin auch sehr gespannt. Mal gucken, ob ich sie überwintern werde. Wie war sie denn so von Geschmack und Schärfe her?
Wie stellst du dir Schnüre von oben vor? Kann ich mir nicht vorstellen.. der Balkon hat ja kein Dach.Gehen vielleicht auch Schnüre von oben?
Ach so, das hatte ich falsch verstanden. Wenn ich es eben richtig gesehen habe, gibt es derzeit zumindest ein paar Fruchtansätze. Das sollte dieses Jahr also noch was werden. Dann werde ich berichtenIch hatte nie reife Beeren. Deswegen bin ich ja gespannt![]()
Dann klappt das nicht so wie gedacht.Kann ich mir nicht vorstellen.. der Balkon hat ja kein Dach.
Schöner Post. Tolle BilderSo, die Chilis hatten nach 5 Stunden ausreichend sauniert...
Anhang anzeigen 64972
...und dabei ⅘ ihres Gewichts verloren. Das gute halbe Kilo (vorm Entstielen und entfernen der meisten Kerne) wog nun nur noch etwas über 100g.
Nach dem Saunieren müssen Flüssigkeit, Mineralien und Vitamine getankt werden, also geht's zusammen mit
120g Apfel
80g Zwiebel
300g Tomaten
25g Knoblauch
6 kleinere Lorbeerblätter
200ml Wasser
20g Salz
ins Fermentierbad
Anhang anzeigen 64973
Zur Entspannung nach dem Welnesstag dann noch beim Sonnenuntergang abschalten
Anhang anzeigen 64974
Ich hatte nie reife Beeren. Deswegen bin ich ja gespannt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen