Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Tomaten der Sorte Tamina konnte ich bereits ernten, es hängen aber noch genug an der zweitriebigen Pflanze.
Alle Tomaten werden auch mit Hakaphos Soft Spezial gedüngt und zwischendurch gibt es mal Calcium.
Meine eine Nachbarin hat vor einiger Zeit ihr Grundstück verkauft.
Die alten Obstbäume wurden alle gefällt. Ich konnte noch Sämlinge einer alten Apfelsorte und einer alten Quitte retten.
Meine Frau hat einige Zucchini von ihrem Bruder aus dem Garten mitgebracht.
Diese haben wir dann heute wie Senfgurken eingelegt. Als Sud wurde das Rezept von @mph genommen.
Meine Frau hat einige Zucchini von ihrem Bruder aus dem Garten mitgebracht.
Diese haben wir dann heute wie Senfgurken eingelegt. Als Sud wurde das Rezept von @mph genommen. Anhang anzeigen 72595
Die roten Tomaten - Sorten sind fast durch.
Bei der Tamina und der Rondobella ist aber noch eine Ernte möglich.
Heute wurden noch einige Midas gepflückt, aber auch hier hängen noch jede Menge dran.
Die Tomatensaison ist hier beendet, die Pflanzen wurden entsorgt. Einige Tomaten liegen hier noch zum Nachreifen in der Küche.
Mein Tomaten-Baum (Tamarillo) gibt es aber noch, der muss nun überwintert werden.
Die Stecklinge der diesjährigen Saison sind alle was geworden.
Salbei, Rosmarin, Gewürz-Lorbeer, Feige & Camelie