Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte sie auch einlegen. Hab dann auch mal eingelegte Chilis für Leute, die keine Schärfe mögen.Tatli Süs ist sehr lecker. Was wirst du damit machen ? in der Türkei legt man sie ein. Pulver ist sicherlich auch denkbar.
teil bitte noch was zur Seifigkeit mitVerkostungsbericht
Oh das hört sich gut an . Meine fangen auch langsam an sich zu färben. Bin auf den Geschmack gespanntFruchtig, süß, sehr lecker. Schärfe zwischen 3 und 4.
Nicht bitter, nicht seifig. Ich hatte auch schon damit gerechnet. War angenehm überrascht.teil bitte noch was zur Seifigkeit mit
Bin mal gespannt, ob Du das bestätigen kannst.Oh das hört sich gut an . Meine fangen auch langsam an sich zu färben. Bin auf den Geschmack gespannt![]()
Bin gespannt, was Du zum Geschmack sagst.Bei mir ist es auch bald soweit. Trägt sehr gut muss ich sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen