Hallo aus Hannover

ME68

Aktives Mitglied
Beiträge
8
Gruß an alle Chiliverrückten!
Ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen. Einige kennen mich sicherlich auch von hp.
Ich komme aus Hannover, bin seit 6-7 Jahren diesem irrsinnigen "Hobby" verfallen und Tageslichtanbauer. Die Kommunikation mit Kunstlichtbefürwortern verläuft meinerseits aber völlig reibungslos, gewaltfrei und in gegenseitigem Respekt! Wenn die Witterung es zulässt, kommen die kleinen Lieblinge in unseren Garten, wo ich bei annehmbarer Witterung auch die meiste Zeit verbringe, insofern die Arbeit es zulässt.
Ich schäme mich beinahe, es in dieser Gesellschaft zuzuugeben, aber ich habe es in diesem Jahr tatsächlich das erste Mal geschafft, die Anzahl der Sorten im Gegensatz zum Vorjahr zu reduzieren. Das hängt allerdings u.a. damit zusammen, dass ich derzeit damit beschäftigt bin, den Garten ein "wenig" umzugestalten. Dazu an anderer Stelle mehr.
Der andere Schwerpunkt meiner gärtnerischen Aktivitäten liegt bei den Tomaten.

Liebe Grüße
Markus
 
Hallo Markus,

Die Kommunikation mit Kunstlichtbefürwortern verläuft meinerseits aber völlig reibungslos, gewaltfrei und in gegenseitigem Respekt!
da haben wir aber nochma glück gehabt :). Die militanten Tageslichtanbauer sind ja heutzutage überall , da muss man schon aufpassen :D

Ansonnten viel Spaß hier

Gruß
Thilo
 
Servus Markus,

schön hier von Dir zu lesen :thumbsup:
Brauchst dich ned schämen, auch ich habe reduziert;)
 
Grüß dich Markus, Willkommen und viel Spaß hier :thumbsup:
 
Hallo Markus, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe es leider noch nicht geschafft, die Anzahl meiner Pflänzchen zu reduzieren, aber ich bin auch noch keine 6 bis 7 Jahre dem Virus verfallen:laugh::laugh::laugh:, sind erst 4 bis 5...habe also noch Hoffnung.
Wünsche dir viel Spass hier:)
 
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten